FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird bei der Torwache abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben wird bei der Torwache abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2017 20:57    Titel: Ein Schreiben wird bei der Torwache abgegeben
Antworten mit Zitat

Ich grüße das Volk der Kaluren,

auf meinen Reisen hörte ich davon das Euer Volk ein besonderes Material bearbeitet, in Beständigkeit und Handwerkskunst unübertroffen. Da meinen Reisen mich nach Gerimor gebracht haben und ich aufgrund eines Geschäfts noch einige Tage hier verweile, würde ich gerne etwas aus besagtem Metal erstehen. Sollte es die Möglichkeit geben, dass Eure Kunst auch an außenstehende veräußert wird, wäre ich erfreut vom Volk der Kaluren zu hören. Nachrichten erreichen mich in der Herberge zu Bajard.

Arn Hammel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skaroc Varrgrokh





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2017 14:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Neben der Tür der Herberge in Bajard lehnt am Mittag eine schwere Steintafel

Mahal dar Hammel!

Deine Nachricht hat die Kaluren erreicht und der kalurische Meisterschmied Kolgrin wird sich deiner annehmen. Komm einfach mal in den Abendstunden in Glutbarts Schmiede vorbei und überzeug dar selbst von seinem können.

Im Auftrag des Glutbart-Varrgrokhschen Handelserlasses 386A,


Skaroc Varrgrokh


Zuletzt bearbeitet von Skaroc Varrgrokh am 18 Nov 2017 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2017 18:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiteres Schreiben erreicht die Torwache der Kaluren*

Meinen Gruß dem Volk der Zwerge,

ich danke euch für die Gelegenheit auf ein Geschäft. Ich werde mein Glück am heutigen Abend auf die 8. Abendstunde versuchen. Sicher werde ich die Schmiede eures Bruders finden.

Arn Hammel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben wird bei der Torwache abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de