FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief, gerichtet an den Reichskanzler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegelter Brief, gerichtet an den Reichskanzler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedrich von Myrtol





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2017 14:02    Titel: Ein versiegelter Brief, gerichtet an den Reichskanzler
Antworten mit Zitat

Ein junger Bote wird entsendet, der an den Toren des Palasts ein versiegeltes Schreiben an die Wachen übergeben möchte. Sollten die Wachen fragen von wem dieses Schriftstück denn stamme, wird der Bote antworten, dass Friedrich von Myrtol das Schreiben aufgelegt hätte und an den Reichskanzler, seine Exzellenz von Eulenburg, gerichtet sei.


19. Rabenmond 260


Der Lichtherrin ewiges Wohlsonnen für seiner Majestät,
dem alumenischen Reiche zur Ehren,
entbiete ich euch meine ehrfürchtigen Grüße,
Eure Exzellenz von Eulenburg.


Mein Name ist Friedrich von Myrtol und ich ersuche Euch um eine Audienz, hinsichtlich eines persönlichen Anliegens. Mein Name war einst verzeichnet im Dienste der Ritterschaft, war ich Knappe des ehrenvollen und seiner Hochwohlgeboren Sir Thelor von Gipfelsturm. Durch eine Kriegsverletzung im Jahre 258 war ich gezwungen mich niederzulegen. Ich traf eine eigenständige Entscheidung und ersuchte seine Majestät mich von der Ritterschaft zu entbinden. Unter seinem Wort und seiner Gnade, führte ich das Leben eines Hochedlen fort. Von meinen alten Wunden nun genesen, möchte ich meinen Dienst in der Ritterschaft erneut aufnehmen und bitte Euch untertänigste um Eure Zeit, damit ich Euch diesen geschrieben Worten persönlich vortragen dürft‘.


Möge die Schutzpatronin Temora stets über das alumenische Reich ihr schützendes Schild halten, so verbleibe respektvoll und ewig dem Reich verbunden,

Friedrich von Myrtol


Zuletzt bearbeitet von Friedrich von Myrtol am 22 Nov 2017 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegelter Brief, gerichtet an den Reichskanzler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de