FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Goswin Straub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Goswin Straub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Levan





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2017 20:26    Titel: Ein Brief an Goswin Straub
Antworten mit Zitat

*In der listigen Eule sitzt Levan am Tresen und lässt seine Feder immer wieder über ein Pergament kratzten. Ab und an Taucht er den Kiel in ein Fass mit Tinte. Die Lettern sind fein gezeichnet*

Werter Herr Straub,

ich habe heute vernommen das ich euch ansprechen soll wenn ich mich für die Bürgerwehr zu Barjad interessiere.
Da ich hier in dieser schönen Siedlung leben und wir, Fräulein Lauenbach und ich, eine Taverne führen, liegt mir die Sicherheit der Stadt sehr am Herzen.
So würde ich bei euch um einen Termin bitten.

Gruß,


Levan


Zuletzt bearbeitet von Levan am 29 Okt 2017 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levan





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2017 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Levan wird noch einen weiteren Boten schicken um nachzusehen ob der Brief noch in seinem Briefkasten liegt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goswin Straub





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2017 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird schließlich eine recht schnörkellose Nachricht überbringen*


Grüß euch,

bitte entschuldigt die späte Antwort. Wenn ihr es möglich machen könnt, würde ich euch gerne am 13. Rabenmond zur 19. Stunde in den Laden von Fayra Tahern und mir direkt am Dorfeingang einladen. Sofern euch dies möglich ist, hinterlasst mir eine kurze Nachricht.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Goswin Straub
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levan





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2017 09:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Levan wird ihm die Nachricht zukommen lassen das er gerne den Termin wahrnehmen wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goswin Straub





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2017 16:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird ausrichten, dass Goswin mit einer Grippe im Bett liegt und fragen lässt, ob der Termin auch auf den 16. des Mondes zur 20. Stunde verlegt werden könne. Bis dahin, so hofft er, wird er wieder gesund sein.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levan





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2017 17:14    Titel:
Antworten mit Zitat

* er lässt dem Boten ausrichten das er zu dem Termin zugegen sein wird und wünscht gute Genesung*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Goswin Straub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de