FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zu Händen des Statthalters von Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Zu Händen des Statthalters von Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michel Bogner





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2017 09:58    Titel: Zu Händen des Statthalters von Berchgard
Antworten mit Zitat

* ein schlichtes aber sauber verfasstes Pergament wird man vorfinden sobald man es entrollt*


Temoras Segen mit Euch verehrter Statthalter,


ich möchte mich gern in Berchgard niederlassen und dort mein Heim einrichten. Darum ersuche ich um ein Einbürgerungsgespräch,ich wäre erfreut von euch zu lesen und einen Termin zu jenem zu erhalten.

Möge Temora mit euch sein


Michel
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2017 19:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Seid mir gegrüßt Herr Bogner,

gerne bin ich bereit euch zu empfangen. Doch in den nächsten Tagen stehen viele Termine an.
Ich kann euch den Morgigen Tag zur sechsten Abendstunde anbieten, ansonsten erst wieder am ersten Tage der Woche zur 8ten Abendstunde.

lasst mir doch bitte eine Antwort zukommen wann es für euch möglich ist dann zum Rathaus zu kommen.

Temora und Krone beschützt.

Keylon Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel Bogner





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2017 19:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt Herr Salberg,


Ich werde den genannten Termin einhalten.

Michel


Zuletzt bearbeitet von Michel Bogner am 09 Nov 2017 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Michel Bogner





 Beitrag Verfasst am: 10 Nov 2017 11:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Temoras Segen mit euch Herr Salberg ,



ich werde den Termin nicht wahrnehmen können und auch im Zukunft keinen weiteren Termin benötigen.



Mögen die Götter mit euch sein

Michel
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Zu Händen des Statthalters von Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de