FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Keylon sucht Baznuk oder Thoria
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Keylon sucht Baznuk oder Thoria
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2017 00:31    Titel: Keylon sucht Baznuk oder Thoria
Antworten mit Zitat

Etwas unschlüssig sieht sich Keylon in Nilzadan um.
Es war gar nicht so einfach Baznuk zu finden, oder Thoria.
Niemand wusste wo sie waren, oder wo Keylon sie finden konnte. Wahrscheinlich hätte er Zahrak fragen sollen, statt einfach los zu stapfen, aber er hatte es ich einfacher vorgestellt.
So sagte er dem ersten Kaluren dem er dann begegnete das man Baznuk ausrichten solle das Sarah bei Mirella Alsted übernachtete und Morgen Abend ins Kloster gehen würde "Sag Baba er soll kommen" hatte Sarah gesagt, und so erklärte er es auch dem Kaluren.
Aber sicherheitshalber würde er noch seinen Bruder in Kenntnis setzen.
Vielleicht konnte der etwas erreichen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2017 19:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Zahrak wusste nun leider auch nicht wirklich wo Baznuk und Thoria waren, dabei hatte Keylon gedacht sein Bruder hätte eine Ahnung... nein... wusste immer alles. Also eigentlich.

Gerade jetzt brauchte Sarah doch ihren BABA, genauso sehr wie Clara ihre Familie.
Unflätig fluchte er und sah sich schnell um, aber niemand hatte wohl etwas mitbekommen, doch selbst wenn.
Er befand sich in Nilzadan. Da war fluchen ganz normal.
Sarah jetzt alleine zu lassen mit all dem war genauso unmöglich wie ihr sagen das ihr Baba und Thoria vermisst wurden.
Wieviel würde die kleine noch ertragen müssen.
Aber was für Clara ihre Familie, war für Sarah sicher auch ihre Sippe.
Die Sippe Donnerfaust würde sich sicher gut um sie kümmern. Darum schrieb er dann einen Brief an diese.

Des Bergvaters Segen.

im Moment geht es einigen Kindern sehr sehr schlecht.
Darunter auch leider Sarah, die im Moment bei Mia übernachtet, und gerne von ihrem BABA abgeholt werden möchte.
Doch Baznuk ist verschwunden? Es wird schwer für Sarah das jetzt noch zusätzlich zu verkraften. Dennoch muss ich euch darum bitten Sarah ab zu holen, da ich sicher bin das sie den Schutz der Donnerfäuste bedarf, vor allem aber die Nähe von Menschen, Kaluren die ihr zugetan sind.
In wie weit ihr sie von dem Verschwinden Baznuks erzählen wollt, überlasse ich ganz Euch.

Wenn ihr wissen wollt welches Schicksal die Kinder im Moment durchmachen, kann ich euch an meinen Bruder Zahrak verweisen, der ja des öfteren in Nilzadan zu finden ist..


Keylon Salberg


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 09 Nov 2017 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Keylon sucht Baznuk oder Thoria
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de