FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Statthalter zu Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An den Statthalter zu Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peder Lobewein





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2017 19:52    Titel: An den Statthalter zu Berchgard
Antworten mit Zitat

Sehr verehrter Herr,

zuvorderst möchte ich mich für das unbestimmte Anrschreiben entschuldigen. Mir ist zu Gehör gekommen, daß der hohe Herr, Baron von Gipfelsturm, derzeit nicht erreichbar sein soll und daß sich der gute Herr Salberg um die derzeitigen Geschäfte in Berchgard kümmert.
Wie dem auch sei, an wen mein Anliegen auch gehen mag, hoffe ich doch, daß es gehör findet.
Gerne würde ich ein Haus beziehen in der Stadt Berchgard, weswegen ich um einen Termin ersuche, um einen dafür benötigten Bürgerbrief zu erlangen.

gezeichnet
Lobewein, Peder
Tränke, Tinkturen und Anderes


Zuletzt bearbeitet von Peder Lobewein am 05 Nov 2017 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2017 22:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Lobewein,
Temoras Segen mit Euch,

im Moment liegen sehr viele Termine an, aber vielleicht vermögt ihr Morgen zur achten Abendstunde zum Rathaus Berchgards kommen.
Den nächste Termin den ich euch anbieten könnte, wäre dann der
03. Rabenmond, da aber schon zur 6ten Abendstunde.

Lasst mir bitte ein Antwortschreiben zukommen, zu welchem Termin ihr abkömmlich wäret.

gezeichnet
und
gesiegelt.


Keylon Salberg
Knappe des Baron von Gipfelsturm
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peder Lobewein





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2017 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr verehrter Herr Salberg,

der Termin zum 08.Rabenmond (heute) zur achten Stunde wäre mir recht.
Ich werde zu diesem Zeitpunkt am Rathaus zu Berchgard sein.

Hochachtungsvoll,

Lobewein, Peder

Lobewein, Peder
Tränke, Tinkturen und Anderes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An den Statthalter zu Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de