FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Thelor von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für Thelor von Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enid Erdenblatt





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2017 21:50    Titel: Ein Schreiben für Thelor von Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

*Zur Amtsstuben bringt sie folgenden Brief*

Mutters und Tochters Segen Sire

Vielleicht hörtet ihr ja schon davon das ich vom Hof in Junkersteyn nach Berchgard umgezogen bin. Genau aus dem Grunde wollte ich gerne in den nächsten Tagen, so es euch recht währe, mit euch sprechen, wegen eines Berechtigungsscheins für eine der Pazellen.
Schlagt mir doch bitte einen Termin vor.
Euer Bote wird mich im Süden Berchgards gegenüber vom Kutschmacher finden.

Mit ergebenen grüßen an Euch und eure Frau

Enid
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urda Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2017 07:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Enid wird des Morgens zur Amtssube gehen und nachfragen ob es Nachricht für sie gibt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2017 16:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Er wird die Nachricht nehmen und sie dem Baron auf den Tisch legen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2017 23:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr, Fräulein Erdenblatt,
Temoras Segen

Der Baron hat euer Anliegen überprüft und für euch einen Parzellenschein ausgestellt, den ihr am Morgigen Abend gerne im Rathaus zu Berchgard abholen könnt.

Gezeichnet

Keylon Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enid Erdenblatt





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2017 07:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Bote ihr das Schreiben ein zweites mal bringen wollte, öffnet sie die Türe und der Bote ging erschrocken einen Schritt zurück. So eine fetzen erketung wollte er sich gewiss nicht einfangen wie sie die kleine Frau im Gesicht hängen hatte. In dicken Decken mit glasigen Augen und feuerroter Nase nahm sie das Schreiben ab und las. Sie brachte tatsächlich ein kleines lächeln zu stande und würde ausrichten lassen das sie so bald es ging vorbeikommen würde.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für Thelor von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de