FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
"Schenk mir ein Lächeln."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » "Schenk mir ein Lächeln."
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beutelratte





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2017 22:51    Titel: "Schenk mir ein Lächeln."
Antworten mit Zitat

Der 01. Rabenmond des Jahres 260 war ruhig und ohne nennenswerte Vorkommnisse über Gerimor hereingebrochen. Gleich wie die schwarze Katze oder der zerbrochene Spiegel wurde in der Kindheit schon vielen Männern und Frauen der Floh ins Ohr gesetzt, dass dieser Monat und insbesondere der erste Tag in eben jenem für ausgesprochen großes Unglück stand. In diesem Jahr jedoch gab es keinerlei Anzeichen für unglückliche Ereignisse, war das Wetter für die Zeit doch überraschend mild, die Tiere nicht unruhiger als sonst und darüber hinaus hatte sich in den späten Abendstunden jemand besondere Mühe gemacht, seinen Mitmenschen eine Freude zu bereiten: An sechs ausgewählten Postkästen, quer über Gerimor verteilt, wurden mittels Kohlestift je drei Punkte und eine gebogene Welle gemalt, die wiederum, aus dem richtigen Winkel betrachtet, ein lächelndes Gesicht bildeten. Und wer wäre so töricht bei einem so netten Lächeln auch nur einen einzigen Gedanken an Unglück zu verschwenden ..
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » "Schenk mir ein Lächeln."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de