FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief geht an die Baronin von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegelter Brief geht an die Baronin von Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thea Eschenbach





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2017 11:06    Titel: Ein versiegelter Brief geht an die Baronin von Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

Temora zum Gruße werte Baronin von Gipfelsturm

Ich hoffe ihr erfreut euch bester Gesundheit,
da ich hörte das Euer werter Gemahl verreist ist für einige Zeit
wende ich mich an Euch bezüglich einer Frage .

Wir eröffnen in einigen Tagen eine Fischgaststätte im wunderschönen Berchgard

*Zur winkenden Krabbe*

Gern würde ich den edlen Wein eures Gemahles ,den einst ich für das Fräulein Janary und dem Fräulein
Assamaril kelterte in unseren Räumlichkeiten ausschenken.
Es handelt sich um den :

Edler Spaetburgunder trocken, auf dem Etikett glaenzt das
blau-silberne Wappen derer von Gipfelsturm,Jahrgang 258

und

Edler Spaetburgunder lieblich, auf dem Etikett glaenzt das
blau-silberne Wappen derer von Gipfelsturm, Jahrgang 258


Dies benötigt eine Zusage eurer Seits oder eures Gemahles .
In anbei Schriftlicher Form würde ausreichen .
Ich hoffe alls bald von Euch zu hören , möge die Lichtbringerin ihre schützenden Schwingen über Euch und Euren Gemahl halten..

Hochachtungsvoll

Thea und Enndres Eschenbach
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2017 20:48    Titel:
Antworten mit Zitat

    Burg Schwertfluren
    30. Goldblatt 260


    Kron und Reich zur Ehr, Frau Eschenbach!

    Es rührt mich sehr, dass Ihr nach unserem Wohlergehen fragt und so will ich Euch mitteilen, dass es um jenes wunderbar bestellt ist. Ich ergehe mich in der Hoffnung, dass Ihr und Euer Gatte Euch ebenso wie wir gut im Eheleben eingerichtet habt.
    Die Eröffnung einer Gaststätte in Berchgard erfreut meinen Gemahl sehr und wir sehen beide keine Hindernisse für das Verkaufen der Weine mit dem Wappen des Hauses Gipfelsturm.
    Möge Euer Vorhaben Früchte tragen und Euch der Segen der Herrin gewiss sein.

    Temora beschützt!


    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegelter Brief geht an die Baronin von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de