FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Ahnenrufer der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an die Ahnenrufer der Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guineas





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2017 11:58    Titel: Schreiben an die Ahnenrufer der Thyren
Antworten mit Zitat

*ein Holzbrett wird nach Wulfgard geschickt, zu Händen der Ahnrenrufer.
Auf dem Brett wird man folgendes lesen können:*

Mutters Segen Ahnenrufer der Thyren,

ich bin Guineas, ein Ahnenbaumwächter, der im Rahmen seiner Ausbildung nach weiterem Wissen sucht und daher gerne auch etwas mehr über die Gemeinschaft der Ahnenrufer der Thyren erfahren möchte.

Solltet Ihr mir diese Ehre erweisen wollen, so würde ich mich über ein Treffen freuen.

Eine Antwort mit einem möglichen Zeitpunkt für ein jenes Treffen, könnt Ihr gern zu einem altbekannten Ort senden.

*schwungvoll unterzeichnet*
Guineas
 Nach oben »
Ketiley Mandre





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2017 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach nicht allzu langer Wartezeit wird Guineas eine Antwort erhalten. Die Buchstaben sind sorgfältig, wenn auch schnörkelfrei geschrieben.

Hossa Guineas,

wenn dey möchtest byst dey gerne am letzten Tag der Woche yn den Hayn eingeladen. Mey erwarte dey am Feuer vor unserer großen Halle zur achten Stunde.

Falls dey an diesem Tag ney kommen kannst, werden wey sycher eynen anderen Termyn finden können.

Stolz und Ehr, Ketiley Mandre
 Nach oben »
Guineas





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2017 11:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*sogleich wird er eine entsprechende Antwort zurücksenden*

Mutters Segen Ketiley Mandre,

Eure Antwort erfreut mich sehr und sehr gerne werde ich am letzten Tag der Woche zur genannten Zeit am Treffpunkt sein.

gez.
Guineas
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an die Ahnenrufer der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de