FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Regimentstratsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Regimentstratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2017 17:39    Titel: Regimentstratsch
Antworten mit Zitat

"Frau Oberst trinkt in der Fastenzeit keinen Kaffee."

"Weltuntergang oder irgendeine wilde Rauferei, irgendwas wird sie anzetteln."

"Oberstleutnant van Glenkell hat deswegen schon das Büro gewechselt!"

"Quatscht kein verdünntes Bier! Er ist nur ins Oberstleutnantskabuff gezogen. Da gehört er hin der vaaaaan Glenkell!"

"Wir müssen noch die Rüstungen putzen und die Treppen fegen. Heute ist der 24 Goldblatt und damit Tag der offenen Tür im Kastell."


"Gnaa jaa... Tag der offenen Anstalt... angeblich mit verkürzter Aufnahmeprozedur für Rekruten. Unser Wachtmeister van Freudenquell hat schon die Stimme geölt für die Gespräche."

" Sie heißt Qualhain! Ohne Kaffee ist Frau Oberst eigenartig. Jetzt ist sie schon zum vierten Mal ins Lager gerannt und ohne Erfolg wieder hinaus."

"Dass sie eigenartig ist sagst ihr laut ins Gesicht... ich biete meinen Monatssold! Und die Wachtmeisterin heißt Quellhain. Menschenskinners."

"Ich lege meinen drauf wenn du die Rabbe 'niedlich' nennst!"

"Wir nehmen uns jetzt alle eine Schaufel und graben uns ein Loch um uns an die feuchte Erde zu gewöhnen... der OTL steht hinter uns... seit... lange genug..."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Regimentstratsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de