FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Wüstenträume aus Salz gezeichnet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Wüstenträume aus Salz gezeichnet.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2017 10:51    Titel: Wüstenträume aus Salz gezeichnet.
Antworten mit Zitat


    *Die sandene Karawane, welche sich durch die Dünen Menek'urs schlängelt wird an einem jeden neuen Tag, ein neues kleines Gerücht streuen, welches sich die Wege durch das lichte Reich suchen wird.
    So erzählt der menekanische Karawanenführer mit leuchtenden Augen, dass die Kinder der Mara und ihre Tränensucher begonnen haben, wunderbare Schmuckstücke aus dem kostebaren Geschenk Eluives zu fertigen.
    Ebenso sollen einige Hände kunstvolle Statuen und Abbildungen aus Salz fertigen.
    Am nächsten Tag, wird er von einer menekanischen Künstlerin erzählen, welche auch ihren Gemälden, etwas der salzigen Träne einverleibt, und die hölzernen Instrumente mit kleinen Kristallen verziert oder die Oberfläche mit dem seltenen Geschenk zu einer glatten Beschaffenheit führt.
    Einem Jeden, wird der Lamazüchter mitteilen, dass sich ein Besuch auf dem Markt der Menekaner äußerst lohnen könnte.
    Für die Augen, für das Gefühl.. selbst für das Befinden.*
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2017 10:58    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Wieder einige Tage später, wird er von kunstvoll verzierten Kleidungsstücken erzählen.
    Wasserpfeifen welche sich in einem hellen Ton des Salzes schmücken.
    Fein gefertigte Salzflakons, welche einen einzigartigen Duft in alle Himmelrichtungen ausstrahlen.
    Aber für alle, die gutes Essen schätzen werden auch einzigartige Speisen gekocht, gebacken und zubereitet.*

 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2017 09:12    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Einige Zeit später, könnte man wieder dem pfeifenden Karawanenführer begegnen. Sollte ihn jemand fragen, wieso er so gut gelaunt sei, so würde er voller Glanz in den Augen berichten, dass er sich auf den riesigen Basar freue.
    Seit langem würde er seine Waren in andere Städte tragen, doch dieses sei der prächtigste Basar welchen er je hatte erblicken können.

    Er würde davon schwärmen, dass viele der Menekaner bereits die riesigen und schweren Salzskulpturen aufgestellt hatten.
    Jene waren so kunstvoll gestaltet, dass sie bis ins kleinste Detail gingen.
    Man müsse es sich unbedingt ansehen, vor allem weil sie von wunderbar bunt dekorierten Ständen umrundet wären.

    Man solle bloß nicht den Tag der Sonne in diesem Wochenlauf vergessen, welcher mit einer vielzahl an verschiedenen Handwerkern und Künstlern ihrer Art ausgefüllt sein würde.*

 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2017 12:27    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Noch früh am Morgen vor den Salzmarkt, wird der Führer der Karawane einen menekanischen Jungen auf einem der Lamas sitzen haben. In alle lichten Städte die sie besuchen, ja, sogar in Bajard, wird der Junge herumrufen, dass für den Abend ganz spontan noch zwei Stände zu vermieten wären.
    Man solle lediglich eine kleine Nachricht über sein kommen an den Basar senden, damit der Basar in voller Blüte erstrahlen könne!*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Wüstenträume aus Salz gezeichnet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de