FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine versiegelte Nachricht für Caraphinnor.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine versiegelte Nachricht für Caraphinnor.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2017 09:24    Titel: Eine versiegelte Nachricht für Caraphinnor.
Antworten mit Zitat

    *Früh am Morgen wird ein Schiff im Hafen Ered Luins anlegen. Der kühne Menekaner, welcher das Schiff verlässt, wird eine kreativ aussehende Nachricht bei sich tragen, welche der nächsten Wache übergeben wird. Sie solle zum Handelshaus finden, den genauen Begriff jedoch könne er dafür nicht aussprechen, wobei man bemerken sollte, dass er ohnehin nicht viele Worte der Handelssprache besitzt.*



    21. Goldblatt 260
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum Caraphinnor, aus dem Blute des Dringol.

    Wie auf dem kleinen Markt in Bajard besprochen, melde ich mich heute wegen meinem Schmuckgesuch bei Dir.
    Noch immer bin ich auf der Suche nach einem blau schimmernden Ring, welcher zumindest ansatzweise zu meinem Armreif passt, welcher ein Geschenk meiner Cousine war.
    Auch hege ich Interesse an einem ganz bestimmten Schmuckstück, welches möglicherweise ein etwas älteres Schmuckstück einfasst, welches ich ebenso geschenkt bekam, doch jenes werde ich gerne bei einem persönlichen Gespräch mit Dir erörtern.

    Die Möglichkeit Dich in der Elfenstadt zu besuchen habe ich allerdings erst im nächsten Wochenlauf.
    So freue ich mich auf eine Nachricht von Dir, bitte Dich jedoch zu berücksichtigen, dass ich am zweiten Tage der neuen Woche neda zugegen sein kann.

    Wasser und Schatten stets auf Deinen Wegen.





    - Melodie und Künstlerin des roten Skorpions
    - Stolze Blüte der Yazir
    - Assistenz des ehrenwerten Sanjaks








 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine versiegelte Nachricht für Caraphinnor.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de