FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die elfische Interessentin an der Konzilsbesichtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An die elfische Interessentin an der Konzilsbesichtung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elinor Tiefenbruch





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2017 15:59    Titel: An die elfische Interessentin an der Konzilsbesichtung
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich in Ered Luin auf die Suche nach der Person, die auf die obige Beschreibung zutrifft.




          Phanodains Segen!

          in der letzten Woche fragtet Ihr am Konzil des Phönix nach einer
          Besichtigung des Gebäudes. Leider fand zu der Zeit Unterricht statt,
          so dass wir Euch nicht weiterhelfen konnten. Sollte Euer Interesse aber
          weiterbestehen, so seid Ihr herzlich dazu eingeladen.
          Solltet Ihr spontan niemanden antreffen, so können wir auch gern
          einen Termin vereinbaren - ich stehe Euch gern zur Verfügung.

          Elinor Tiefenbruch,
          Candidata d. K.d.P.



Zuletzt bearbeitet von Elinor Tiefenbruch am 09 Okt 2017 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elinor Tiefenbruch





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2017 18:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Womöglich irrt das Schreiben immer noch ungelesen irgendwo durch elfische Gefilde - aber das tut es auch beharrlich.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arieildae Lirrisal





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2017 18:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie endlich auf den Boten trifft wird dieser mit reichlich Proviant und einem Antwortschreiben für den Rückweg versorgt.

Mae Govannen Candidata Elinor Tiefenbruch,

euer Bote scheint sich im Nebelwald etwas verlaufen zu haben. Ich habe ihn gut versorgt und wieder hinaus geführt, so dass euch meine Antwort hoffentlich bald erreicht.
Ich danke euch sehr für euer Schreiben und euer Angebot. Ich bin immer noch sehr interessiert das Innere des Konzils zu besichtigen. So nennt mir doch bitte einen Zeitpunkt im Laufe der nächsten Woche in den Abendstunden, dann mache ich mich gerne auf den Weg nach Adoran.

Wissen und Weisheit im Zeichen Phanodains seien stets mit euch

Ari'eildae Lirrisal


Zuletzt bearbeitet von Arieildae Lirrisal am 18 Okt 2017 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elinor Tiefenbruch





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2017 19:07    Titel: Re: An die elfische Interessentin an der Konzilsbesichtung
Antworten mit Zitat

Diesmal ist der Bote - putzmunter Dank der guten Versorgung - recht flott wieder zurück und überbringt mündlich die Antwort, dass es heute sehr spontan durchaus einzurichten wäre.
Andernfalls seien in der nächsten Woche der 1. oder 3. Wochentag gut denkbar, allerdings müsse die Candidata auf Grund anderer Terminlichkeiten zur 20. Stunde aufbrechen.
Sofern diese Möglichkeiten nicht einzurichten seien, fänden sich aber gewiss noch andere Termine auf lange Sicht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An die elfische Interessentin an der Konzilsbesichtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de