FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Reise eines Schatten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Reise eines Schatten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schattenwind





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2017 09:56    Titel: Die Reise eines Schatten
Antworten mit Zitat

In dunkler Nacht huschen dunkel gehüllte Gestalten die Gassen von Adoran. Ihre Wege führen hinaus aus Adoran in Richtung Rittersee wo sie sich an einem sich lichter werdenden Waldstück sammeln.

Inmitten jener Versammlung verweilt ein groß gewachsener Mann in ebenso dunkler, verhüllender Silhouette. Als er spricht dringen die Worte in einer ruhen und tiefen Tonlage an die jeweiligen lauschenden Ohren: "Es ist soweit die Schatten treten aus ihren Verstecken!"

Der sprechende in der Mitte tritt auf einen seiner Mannen zu und meint "Viktor, du weisst gehe zu dem Mann dessen Reise ansteht, beschütze ihn mit deinem Leben und räume alles aus dem Weg was sich dir und dem Ziel entgegen stellt." "Diesen Brief gibts du ihm" die behandschuhte Pranke überreicht Viktor ein Stück Pergament.


Zitat:
Die Schatten sollen dich begleiten,

es ist vollbracht, das Wort ist an sie gerichtet, doch das Glück scheint es nicht bis in ihr Gemüt geschafft, eher die Wut. Meine Augen liegen auf ihr.

Vertraue dem Schatten der dich begleitet.


Schattenwind



"Und nun widmen wir uns dem andren Thema in Adoran, lasst die Jagd beginnen!!" stimmt der Mann in der Mitte den Ton noch an ehe sich die Gruppe auflöst und in alle Himmelsrichtung verteilt.

In Adoran wird der Mann einem seiner Schatten noch die Anweisung geben "Geh in den Hafen, triff dich mit Viktor, sag ihm Schutz mit dem Leben!" "Ja Schattenmeister" wird es als einzige Antwort gegeben und die Person wendet sich ab und entschwindet in der dunklen Nacht.

Der sogenannte Schattenmeister, schreitet zu einem Haus in Adoran blickt an ihm hoch, und seine Mundwinkel ziehen sich nach oben sein durch die Masken und Kapuze scheinenden Augen werden finster Funkeln. Das einzige was er sagen wird, als er vor dem Haus steht "Brenne!"


Zuletzt bearbeitet von Schattenwind am 19 Okt 2017 07:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Reise eines Schatten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de