FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Anzeige geht beim Regiment ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Anzeige geht beim Regiment ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2017 09:18    Titel: Eine Anzeige geht beim Regiment ein
Antworten mit Zitat

Wertes Regiment,

hiermit möchte ich einen versuchten Überfall, gestern in den frühen Abendstunden anzeigen. Als es klingelte öffnete ich die Türe des Kontors, davor standen eine mir unbekannte Frau und ein mir unbekannter Mann, die Frau trug ein schwarzes Kleid, der Mann ein graues Oberteil darunter ein hellblaues Hemd. Auf meine Vorstellung hin kam keine Antwort, sie wünschten sich, die Dame 2 leere Kisten mit Schloss, der Mann eine. Ich hab sie also dem Lager geholt und übergab der Dame die 2 die sie auch anstandslos bezahlte. Als ich dem Mann die Kiste übergab zog er einen ungewöhnlich großen Dolch und im gleichen Atemzug auch die Dame. Erst hielt ich es für einen Scherz und zog meine Feueraxt und meinte noch scherzeshalber, das sei einen Überfall erst gar nicht probieren sollten.
Daraufhin meinte der Mann, das ich die Situation wohl gut erkannte hätte, daraufhin sagte ich nur versucht es und suchte das Weite. Ich fand jedoch keine Hilfe in Berchgard und kehrte zurück, da bemerkte ich den Mann noch vor der Türe des Kontors. Wie er aus dem Kontor kam weiß ich leider nicht.

Da ich mit Charna Lombard verabredet war und die kurz drauf auch kam, kam es wohl zu keinem weiteren Versuch. Diese hatte den Kerl auch vor dem Kontor gesehen, sich aber nichts weiter dabei gedacht.

gez.
Shyra Dynar
Leiterin des Handelshauses zu Gerimor
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?


Zuletzt bearbeitet von Shyra Dynar am 15 Okt 2017 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2017 10:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Anzeige wurde von einem GGardisten entgegen genommen, der es dem Wachtmeister van Daske in die Hand gedrückt hat. Dieser wird sich um Weiteres kümmern.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2017 06:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Shyra wird, von einem Rekruten getragen, ein Schreiben des Regiments überbracht.


Krone und Reich zur EHr Bürgerin Dynar,

im Sinne Eurer Anzeige und zur möglichst schnellen Bearbeitung dieser,
seid ihr dazu aufgefordert dem Regiment möglichst genaue Steckbriefe der Straftäter, in Schriftform, zur Verfügung zu stellen.

Wichtig hierfür sind Angaben folgender Art:

Alter
Größe
Hautfarbe
Haarfarbe
Augenfarbe
genauere Beschreibung der Kleidung zum Tathergang / Kleidungsart
besondere AUffälligkeiten im AUssehen, in der Art des Auftretens oder aber in Sprache und Wortwahl

Natürlich wissen wir, dass man viele Dinge schnell vergisst oder aber nur schlecht abschätzen kann. Dennoch bitten wir Euch möglichst genaue Angaben zu machen, da dies unsere Suche vereinfachen wird.

Sollten euch besagte Personen erneut auffallen oder gar in eurem Hause begegnen, wendet euch bitte sofort an das Regiment. Die Wachen am Osttor Berchgards werden Euch jederzeit helfen.

Sollten euch noch weitere, für den Fall wichtige, Dinge einfallen, zögert nicht und teilt sie uns mit.


Temora beschützt

Merrik van Daske
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2017 07:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Temora und Cirmias zum Gruße Wachtmeister van Daske,

wie ich schon erwähnte, ging alles sehr schnell und die schon gemachten Angaben ist alles was ich mitteilen kann. Die Personen waren schätzungsweise in den 20zigern, die Dame trug ein schwarzes Kleid, der Herr ein graues ärmelloses Oberteil darunter ein hellblaues Hemd.
Wie wohl verständlich ist schaut man sich potenzielle Kunden niemals so sehr genau an, bedient sie und läßt sie wieder ziehen. Daher ist das alles was ich über die Personen mitzuteilen vermag. Aber vielleicht ist Charna Lombard etwas aufgefallen als sie ihn draussen noch sah, sich aber nichts weiter dabei gedacht hat als sie mich besuchte. Ich werde entsprechendes in Erfahrung bringen und melde mich dann wieder.

mit freundlichen Grüßen
Shyra Dynar
Handelshaus in Gerimor
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?


Zuletzt bearbeitet von Shyra Dynar am 16 Okt 2017 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Anzeige geht beim Regiment ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de