FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein ShoRa der Rashar sucht einen Schamanen der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein ShoRa der Rashar sucht einen Schamanen der Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LynLish





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2017 18:38    Titel: Ein ShoRa der Rashar sucht einen Schamanen der Thyren
Antworten mit Zitat

*Ein ShoRa der Rashar macht sich auf den Weg nach Wulfgard. Vor den Toren angekommen gibt er seinen Bogen und seine Rüstung bei den Wachen ab und Streift sich einfache Kleidung über, um seinen Weg fortzusetzten.
Im Dorf angekommen läuft er umher und ist auf der Suche nach einem Schamanen der Thyren. In seiner Hand hält er eine Knochentafel die in eine Stück Leder eingewickelt ist.
Er wird solange umher irren bis er einen der Schamanen gefunden hat um ihm dann persönlich die das kleine Paket zu überreichen. Mit den Worten: Das dies eine Nachricht von LynLish sein, und er gerne so lange warten würde bis er eine Antwort mitnehmen kann.
Auf der Knochentafel stehen in feinen Lettern der Handelssprache folgen Worte geschrieben.*


MhaGar,

mein Name ist LynLish vom Stamm der Rashar.
Bitte verzeiht dem ShoRa wenn er etwas hartnäckig war, doch wies ich ihn an dies zu sein.
Schon einige Male war ich bei euch im Dorf zu Besuch und hörte das euer Stamm über Schamanen verfügt, die in Kontakt mit den Ahnen und Geistern stehen.
Das Herz der Mutter, der RaKun, wird seit einigen Monden von einer Kälte heimgesucht die nirr natürlich ist. Zu dem hat die KunLir Kontakt zu der Mutter aufnehmen können und einen Hinweis bekommen.
Doch ist sie etwas Ratlos.
Bei meinem letzten Besuch hörte ich eine Geschichte von dem Fimbulwinter und habe gehofft das ihr und bei dem Problem mit der Kälte vielleicht helfen könnt, da es Parallel zu geben scheint.
Ich würde mich freuen wenn ihre mich empfangen würdet, damit wir über diese Situation sprechen könnten.

Möge Mutters Glut ihn wärmen, und ihre Feuer seine Wege erleuchten.

MhaGarSha

LynLish


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ketiley Mandre





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2017 12:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Aufmerksam liest die junge Schamanin das Schreiben durch. Ihr Blick ist nachdenklich, einen Moment sogar sehr abwesend. Dann blickt sie den Fremden lange an.

Mey kann dey heute keyne Antwort geben und wyll die anderen Geysterwächter befragen. Doch richte Lynlish aus, dass mey sie nur guad in Erinnerung hat und bemüht seyn werde meyn Bestes zu tun. Komm yn einem Tag wieder und mey werde eyne Antwort für dey haben.

Nach diesen Worten wird dem friedlichen Besucher Met und Fressen geboten, falls ihm danach begehrt. Auch ein Platz am Feuer, um sich auszuruhen, ist ihm gewiss. Natürlich könnte er auch für die Wartezeit das Gastrecht erbitten, jedoch wird Ketiley diese Möglichkeit nicht von sich aus ansprechen.


Zuletzt bearbeitet von Ketiley Mandre am 06 Okt 2017 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ketiley Mandre





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2017 10:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote wiederkehrt, erhält er von Ketiley eine Nachricht für LynLish.

Hossa,

dey kannst uns heute, morgen oder am Tag darauf jeweyls zur siebten Abendstunde am Feuer in Wulfgard fynden. Keyn Claner wird dey auf dem Weg zu uns etwas anhaben. Met und Fressen stehen bereyt.

Stolz und Ehr, Ketiley
 Nach oben »
LynLish





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2017 19:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote eilt mit dem Schreiben zurück LynLish in den Rakun und übergibt ihr die Nachricht. Mit einem Sachen nicken ließt sie die Zeilen und schickt ihn zurück das sie am 10. Goldblatt zur vereinbarten stunde da sein wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein ShoRa der Rashar sucht einen Schamanen der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de