FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Anerkennungsschreiben für Elinor Tiefenbruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Anerkennungsschreiben für Elinor Tiefenbruch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2017 19:33    Titel: Anerkennungsschreiben für Elinor Tiefenbruch
Antworten mit Zitat

    Burg Schwertlfuren
    06. Goldblatt 260



    Kron und Reich zur Ehr, wohlgelehrtes Fräulein Tiefenbruch!

    Hiermit sei Euch die Vollmacht übertragen meine private Adelsbelange betreffende Korrespondenz zu öffnen und in Rücksprache mit mir zu beantworten. Jeglicher Schriftverkehr, der nicht Regimentbelange betrifft soll zunächst durch Eure Hände gehen.
    Den Regimentsschriftverkehr übernimmt als meine direkte Assistenz dort Wachtmeister Merrik van Daske. Jegliche Vergabe von Terminen soll mit ihm in Zusammenarbeit stattfinden. Es sei Euer Auftrag hierzu eine geeignete Methodik zu ersinnen.
    Es sei Euch Mitgeteilt, dass ich dem wohlgelehrten Fräulen Melanis die Stellung als Zofe angeboten habe. Ich erwarte von ihr alsbald eine Antwort mit einem Terminvorschlag für ein Gespräch.

    Temora beschützt!



    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
    Ritter Alumenas

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Anerkennungsschreiben für Elinor Tiefenbruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de