FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Was, wenn ich nun krank werde?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Was, wenn ich nun krank werde?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emaleth





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2017 11:27    Titel: Was, wenn ich nun krank werde?
Antworten mit Zitat

"Ich gehe nie wieder alleine Pilze suchen, ich brauche einen großen, gefährlichen, vielleicht auch sabbernden Hund." Dabei blickt sie auf Dattel, den kleinen neuen Gefährten, den ihr Suraya als Überraschung in den Außenposten gesetzt hat. Der kleine graue Mischling schaut sie mit großen Augen an, gibt ein kleines Wuff von sich und schiebt ihr seine Fressschale an die Füße. "Hmm, ich glaube du musst noch wachsen." Hanif, der heute Wache am Außenposten hält, dreht sich zu ihr um, schaut zum Hund, kann sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen und meint dazu: "Im Sabbern ist er schon ein ganz Großer. Aber sprich, was ist passiert?"

Emaleth holt tief Luft, läuft am Eingangstörchen auf und ab, gestikuliert wild (dass sie nicht abhebt, ist ein Wunder), macht doch kurze Pausen um zu atmen und versucht Hanif zu erklären was passiert ist:

"Das war so... . Stellt Euch vor, ich gehe friedlich durch die Wiesen hier, meuchel nur Pilze und ab und an ein Blümchen. Ja gut, es waren sicher zwei bis drei Blümchen und dann komme ich so Richtung Bajard (winkt in die angegebene Richtung). Dann bin ich beim Gärtner meines Vertrauens, also der hinter Bajard oder doch davor (stoppt kurz, legt den Kopf schief, den rechten Zeigefinger an das Kinn und überlegt. Winkt dann ab und läuft wieder auf und ab.) Na da hinten halt und stellt Euch vor (die Augen werden groß), da bück ich mich nach diesem dicken Pilz und es klirrt und knallt und ich dreh mich um und es ist auf einmal so dunkel. Ich konnte nichts mehr sehen. Und und, dann sagt jemand ich soll leise sein und nix machen. Und dann drückt mich der Mann, also es war eindeutig ein Mann (nickt dabei als Bestätigung), so eine tiefe Stimme hat doch sicher keine Frau. Also der drückt mich ein Stück weiter nach hinten und ich hatte so Angst. Was soll ich laufender Meter schon machen. Und Hanif stellt Euch vor, der wollte wissen, was in meinem Beutel ist. Und und, ich musste so weinen und hab meine Gürteltasche aufgemacht und ihm die Blümchen und Pilze gezeigt. Und dann knurrte er und meinte, dass kann doch nicht alles sein. Und und dann (fuchtel mit den Armen) war da noch ein Fläschchen, das hab ich ihm gegeben. Und dann stellt Euch vor, musste ich mich umdrehen und bis Zwanzig zählen. Was, wenn ich das nicht gekonnt hätte. Und dann sagte er mir, ich soll brav sein, sie werden wissen, ob ich fertig zähle und wenn nicht, dann wollen sie mich an Euer Volk verkaufen, da Ihr immer Sklaven braucht. Könnt Ihr Euch das vorstellen?" Hanif kann eigentlich gar nichts sagen, er kommt ja nicht dazu. "Bei Zwanzig bin ich dann hier her gerannt und hab mich unten versteckt."
"Es ist dir zum Glück nichts passiert kleine Suktar, Eluv hat in dem Moment auch über dich gewacht!"
"Ja, aber das Fläschchen war von Eurer Heilerin Samira, sie war doch gegen Husten und so." Sie steht, die Hände in die Hüften gelegt am Törchen, schaut empört zu Hanif und meint: "Was, wenn ich nun krank werde?"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Was, wenn ich nun krank werde?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de