FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird für Baron von Gipfelsturm abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief wird für Baron von Gipfelsturm abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2017 12:52    Titel: Ein Brief wird für Baron von Gipfelsturm abgegeben
Antworten mit Zitat

*Deutlich erkennbar hat man sich mit dem Schreiben mühe gegeben und auf festem Pergament mit Tinte den Brief verfasst*

Mutters Segen Sir von Gipfelsturm,

hiermit möchte Ich Andra Amaryll von den Hütern des Nordlichts aus Junkersteyn, mich mit einem Anliegen an Euch wenden.
Jetzt wo wieder Frieden herrscht und die Waffen nieder gelegt werden konnten, will ich mich offiziell Niederlassen um offiziell ein Teil Lichtenthals zu werden. Den Entschluss faste ich bereits während der Belagerung durch die Faust und möchte nun gerne Nägel mit Köpfen machen. Ich will mich gerne dauerhaft in Junkersteyn niederlassen und will hiermit den Bürgerbrief beantragen. Derzeit lebe ich mit Jorlin Darr in Adoran im Hafenfirtel, doch die nähe zu den Hütern lässt den Wunsch aufkommen auch nach Junkersteyn zu ziehen.
Ich habe mich denke ich gut Informiert und würde Euch daher bitten, mir einen Termin zukommen zu lassen. Wann würde es für Euch passen zu einem persönlichen Gespräch mich kennen zu lernen.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Ehrerbietende Grüße

gez. Andra Amaryll


Zuletzt bearbeitet von Andra von Amaryll am 07 Sep 2017 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2017 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Seid mir gegrüßt Fräulein Andra Amaryll
Temoras Segen,

Mein Name ist Keylon Salberg,
im Moment vertrete ich den Baron von Gipfelsturm in den Bürgergesprächen.
So es euch Möglich ist kommt doch Morgen zur sechsten Abendstunde zum Gespräch zum Rathaus nach Berchgard.

mit Freundlichem Gruß

Keylon Salberg
Knappe des Barons von Gipfelsturm


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 07 Sep 2017 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2017 19:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird zurück eilen sich höflich verneigen und dann ausrichten das der Termin für Fräulein Amaryll passend währ
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief wird für Baron von Gipfelsturm abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de