FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Boten eilen zu Thancred und Shyra sowie zu Karawyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Boten eilen zu Thancred und Shyra sowie zu Karawyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2017 06:07    Titel: Boten eilen zu Thancred und Shyra sowie zu Karawyn
Antworten mit Zitat

Boten eilen zu Thancred und Shyra sowie zu Karawyn nach Berchgard. Dann ziehen sie Kekse mümmelnd wieder los, scheinbar soll es wieder eine neue Ladung davon am Nordquartier geben!

    Cirmias und der Mutter Segen,

    die bestellten Abschriften der ersten sechs Bände von den Junkersteyner Zauberschriften sind fertig und können ab sofort im Nordquartier der Hüter des Nordlichts abgeholt werden. Gerne seid ihr auf einen Tee eingeladen. Alternativ kann ich die Bücher auch liefern, teilt mir dann bitte mit wie ihr Zeit hättet.

    gez. Kaleya
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karawyn





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2017 11:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Recht bald schon findet ein Antwortbriefchen zu Kaleya ins Nordquartier, wobei der junge Bote ein wenig ob der noch im Abbau befindlichen Barrikaden verschüchtert scheint und erst nach einigem Herumschleichen tatsächlich den Weg zu Haus findet.*

Der Sterne Segen mit dir liebe Kaleya,

ich komme sehr gerne auf ein Glas Tee vorbei, nachdem auf dem Markt einfach zu viel liebenswertes Gesumme wie in einem Bienenstock herrschte. Hast du am Abend des 5.Wochentages vielleicht zur siebten oder achten Abendstunde Zeit? Tulena hat noch guten Kuchen den sie mir als Dank für deine gute Arbeit am Stand und das Verkaufen ihrer waren für dich mitgegeben hat.

Möge es dir und deinen beiden Liebsten gut gehen,

Karawyn


_________________
Wir können nicht immer die Musik wählen, die das Leben für uns spielt, aber wir können wählen wie wir dazu tanzen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2017 21:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Bursche wird Karawyn ein Brieflein überreichen.

    Wohlen Abend lieber Vollmond,

    leider kann ich es für den 5. Abend der Woche nicht zusagen um die Abendzeit verfügbar zu sein, da eventuell ein spontaner Ausflug in den Wald ansteht. Vielleicht können wir uns vielleicht am 6. Tag der Woche in den Mittagsstunden treffen?

    gez. Kaleya
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Boten eilen zu Thancred und Shyra sowie zu Karawyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de