FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Frettchen im großen weiten Nebelwald...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Frettchen im großen weiten Nebelwald...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liska Erlengrund





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2017 13:27    Titel: Ein Frettchen im großen weiten Nebelwald...
Antworten mit Zitat

...stromert durch Gebüsch und über Gräser hinweg, tollt ein wenig mit den Irrlichtern herum und schnüffelt so lange sich durch die Gegend, bis es bei einem der Hüter der Wälder angekommen ist. An seinem Rücken wurde eine kleine Schriftrolle festgebunden, ordentlich zusammengerollt und zeichenlos versiegelt. Dennoch kann man am Außenrand den Namen lesen, an den die Rolle adressiert zu sein scheint: Lu'araiel

Sobald das Röllchen abgenommen und entrollt, sieht man eine ordentlich prägnante Schrift mit folgendem Inhalt:


Die Götter mit euch, Lu'araiel,

ich wollte mich bei euch entschuldigen, dass beim letzten Mal die Zeit es nicht zuließ, euch so zu beherbergen, wie es für einen Gast entsprechend sein sollte. Ihr könnt hoffentlich nachvollziehen, wenn ich euch schreibe, dass der Patient eine größere Beachtung in dem Moment brauchte; im schlimmsten Fall hätte ich sonst sein Bein absägen müssen.

Ich würde gern anbieten, dass man sich trotz der etwas schwierigen Situation noch einmal trifft, um eurer Begleitung alles zu erklären, was relevant ist über die Schwesternschaft. Ebenso sollen Fragen beantwortet werden, sofern welche aufkommen.

Aufgrund einiger internen Unterrichte und anderweitigen Verpflichtungen würde ich hierzu gern den 16ten Ashatar anbieten, ab der achten Stunde nach dem Mittagsläuten. Wir finden sicher auch einen anderen Tag, falls dieser nicht passend für euch ist. Schickt einfach das Frettchen zurück mit einer Nachricht oder sendet einen der euren Begleiter in den Sumpf; es wird auf jeden Fall ankommen.

Licht und Schatten,
Liska


[OOC: Mittwoch, 16.08, ab 20 Uhr]
 Nach oben »
Lu'araiel





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2017 22:15    Titel:
Antworten mit Zitat

... als Liska gen Abend durch die Natur schlendert wird sich auf einem Blatt in ihrem Blickfeld langsam eine verschnörkelte Schrift abbilden, sobald sie näher tritt kann sie darauf folgende Nachricht entziffern...

Sanya'sala Liska,

eine Entschuldigung ist nicht nötig, ti hast genau das richtige getan.

Leider hat sich meine Begleitung vorerst tiefer in den Nuya'tan zurückgezogen um über die Eindrücke die er gewonnen hat zu meditieren.
Sobald er aus seiner meditation zurückgekehrt ist, werde ich gerne auf dhao's Angebot zurückkommen.

Möge die Weberin euch gewogen sein.

Lu'araiel

Ältester der Lindil
Wächter des Nuya'tan


...sobald ihr Blick die letzten Zeilen verlässt wird sich die Nachricht auf dem Blatt ebenfalls langsam aus ihrem Blick zurückziehen. Und sobald sie wieder auf das Blatt blickt wird sie nichtmal mehr wissen welches der vielen Blätter das Nachrichtenblatt war...
_________________
"Meine Reise zu den Sternen, unter den Sternen, vereint mit den Sternen, war ein Ort vollkommener Zufriedenheit und ungezügelter Freude, einer der friedlichsten Momente meines ganzen Lebens." Drizzt Do'Urden
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Frettchen im großen weiten Nebelwald...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de