FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zu Händen des HhG und der HdN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Zu Händen des HhG und der HdN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2017 21:13    Titel: Zu Händen des HhG und der HdN
Antworten mit Zitat

*Ein sauber verfasstes Schreiben, welches mit dem Wachssiegel des Hajinedar Menek'Urs verschlossen ist, wird in den späten Abendstunden seinen Weg in die Grafschaft Tiefenberg finden, um dort in die Hände der entsprechenden Gemeinschaftsleitungen zu gelangen.*

Salam Aleikum Fräulein Dynar,

das Handelsministerium Menek'Urs teilt mit, dass der damals mit Eurer Gemeinschaft vereinbarte Handelsvertrag ausgelaufen ist.
So Interesse daran besteht einen neuen Handelsvertrag auszuhandeln, könnt Ihr Euch jederzeit vertrauensvoll an den Hajinedar Menek'Urs, Hadir aus dem Blute der Yazir und seinen Assistenten, Ahmad Fadlan aus dem Blute der Azeezah wenden.

Möge die Mara Euch stets Wasser und Schatten spenden!

Im Auftrag des Hajinedar Menek'Urs, durch die Schreibfeder von Ahmad Fadlan Azeezah.

Hadir Yazir
Hajinedar des Reiches Menek'Ur




Salam Aleikum Frau Nestash,

das Handelsministerium Menek'Urs teilt mit, dass der damals mit Eurer Gemeinschaft vereinbarte Handelsvertrag ausgelaufen ist.
So Interesse daran besteht einen neuen Handelsvertrag auszuhandeln, könnt Ihr Euch jederzeit vertrauensvoll an den Hajinedar Menek'Urs, Hadir aus dem Blute der Yazir und seinen Assistenten, Ahmad Fadlan aus dem Blute der Azeezah wenden.

Möge die Mara Euch stets Wasser und Schatten spenden!

Im Auftrag des Hajinedar Menek'Urs, durch die Schreibfeder von Ahmad Fadlan Azeezah.

Hadir Yazir
Hajinedar des Reiches Menek'Ur
 Nach oben »
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2017 01:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird nach Menekur entsandt, er trägt ein Pergament in seiner Tasche dabei, überreicht er Diese wird man folgende Zeilen lesen.

Werter Hadir aus dem Hause Yazir

Ich las Eure Zeilen und würde gerne einen Termin vereinbaren, um erneut den Vertrag zu verlängern. Meist ist es möglich zur 20 zigsten Stunde zu Euch zu kommen. Ich überlasse es Euch einen angemessenen Termin zu finden.

liebe Grüße aus Berchgard
Shyra Dynar
Handelshaus in Berchgard
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2017 05:51    Titel: Die Nachricht erreicht auf Umwegen die Hüter des Nordlichts
Antworten mit Zitat

Ein Bote, welcher am Feldlager von Wolffenbrück verweilt, bekommt mit, dass jemand aus Menek'Ur nach den Hütern sucht. So wird der Jungspunt dem Besucher aus der Goldenen Stadt in die Arme laufen und ihm keck zuzwinkern. Erst nach einem intensiven Feilschen um goldene Bezahlung, so wie es auch auf dem Basar Gang und Gebe ist, bekommt der Bote den Aufenthaltsort von den Hütern genannt. Immerhin zeigt der junge Kerl dem armen Boten dann noch, wo genau in Adoran am Hafen sich das Notquartier der Hüter des Nordlichts befindet.

Das Schreiben wird dann dort abgegeben und recht bald wird eine Antwort von Kaleya folgen, jene der arme Kerl zur Strafe, dass er dem Menekaner etwas abgeknöpft hat, eigenhändig nach Menek'Ur zu Händen von Hadir überbringen wird.

    Salam alaikum und der Mara Segen mit euch, 

    es freut uns sehr aus der Goldenen Stadt Botschaft zu erhalten. Wir hoffen auf beste Gesundheit und entsenden euch unsere ehrvollen Grüße.

    Gleichwohl ist es an uns eine Entschuldigung auszusprechen, was unser Handelsabkommens betrifft. Jenen stillschweigenden Ablauf hatten wir so nicht geplant. Da unsere Gemeinschaft in Anbetracht der aktuellen Lage mit der Goldenen Faust aus Junkersteyn flüchten musste, hoffen wir auf euer Verständnis, dass bisher keine Zeit für ein Gespräch blieb hinsichtlich des Fortführen unseres Abkommens.

    Nun ist es wohl an uns euch ergeben mitzuteilen, dass wir zu den damals angebotenen Konditionen das Abkommen nicht aufrecht erhalten möchten. Sehr gerne sind wir gewillt den Hajinedar aufzusuchen und über ein Fortbestehen des Vertrages den Austausch zu suchen. Hierfür würden wir euch selbstredend in der Goldenen Stadt aufsuchen.

    Teilt uns daher bitte mit, wann wir uns in Menek'Ur einfinden können. Gleichsam bitte ich um einen Termin ab dem kommenden Wochenlauf, da diverse Verpflichtungen in diesem Wochenlauf meine Zeit binden. Auch mein Verlobter Earon weilt momentan tief in den Wäldern und ist im Moment nicht abkömmlich. Da ich ihn gerne bei den Verhandlungen dabei haben möchte, freue ich mich über einen Terminvorschlag.

    Segenreiche Grüße und stets Wasser wie Schatten auf euren Wegen.

    gez. Kaleya Nestash,
    Leiterin der Hüter des Nordlichts
     

     
 
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2017 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Beiden Gemeinschaften wird wieder ein Schreiben zugeschickt. Das Schriftbild ist dasselbe säuberliche wie vom ersten Schreiben und auch hier schließt wieder das Wachssiegel des Hajinedar Menek'Urs das Pergament.*

Salam Aleikum [entsprechende Anrede],

der Hajinedar bietet Euch den 11. und 12. Cirmiasum zur jeweils 20. Tagesstunde an, um in der Botschaft Menek'Urs zu erscheinen und über einen neuen Handelsvertrag zu sprechen. Teilt ihm bitte zeitnah mit, ob Ihr einen der beiden oben genannten Termine wahrnehmen könnt. Alternativ bittet der Hajinedar um einen Terminvorschlag Eurerseits für die darauffolgenden Abende ab der jeweils 19. Tagesstunde.

Möge die Allmara Euch stets Wasser und Schatten spenden!

Im Auftrag des Hajinedar Menek'Urs, durch die Schreibfeder von Ahmad Fadlan Azeezah.

Hadir Yazir
Hajinedar des Reiches Menek'Ur
 Nach oben »
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2017 21:37    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Bote wird entsandt den den 11ten Cirmiasum bestätigen wird
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2017 05:58    Titel: Ein weiteres Schreiben erreicht Ahmad
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben wird als bald von einem Boten nach Menek'Ur entsandt.

    Mutters Segen,

    mit großer Dankbarkeit las ich eure Zeilen und verbleibe ergeben über die Terminvorschläge. Gleichwohl muss ich jene vorerst ablehnen und würde mich im kommenden Wochenlauf nochmals an euch wenden, in der Hoffnung dann die Zeit aufbringen zu können, um einen passenden Termin zu finden. Bereits jetzt freue ich mich auf einen gemeinsamen Abend mit dem Hajinedar.

    Stets Wasser und Schatten auf euren Wegen!
    Kaleya Nestash, Leiterin der Hüter des Nordlichts
     

     
 
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2017 17:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einiger Zeit wird ein Bote mit einer neuen Schriftrolle nach Menek'Ur entsandt, auf dass diese Hadir erreichen möge.

    Der Mara Segen,

    wie versprochen wenden wir uns heute erneut an euch und möchten gerne unser weiter bestehendes Interesse an der Neuverhandlung des gemeinsamen Vertrages bekunden.

    Zu jenem Anlass möchten wir uns über mögliche Termine im nächsten Wochenlauf erkundigen. Teilt uns bitte Vorschläge hierfür mit. Selbstredend werden wir zur Verhandlung den Weg in die Goldene Stadt antreten.

    Auf baldige Rückmeldung hoffend mit den besten Grüßen.
    Kaleya Nestash, Leiterin der Hüter des Nordlichts
     

     
 
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2017 20:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Frau Nestash,

Der Hajinedar kann Euch einen Termin am 15. Ashatar, dem Tag des Dienstes, zur 20. Tagesstunde anbieten, um über eine Neuverhandlung der Konditionen zu sprechen. Teilt dem Boten hudad mit, ob Ihr diesen Termin wahrnehmen könnt.

Möge die Mara Euch und Eurer Gemeinschaft stets Wasser und Schatten spenden!

Im Auftrag des Hajinedar Menek'Urs, durch die Schreibfeder von Ahmad Fadlan Azeezah.
gez.
Hadir Yazir
Hajinedar des Reiches Menek'Ur
 Nach oben »
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2017 05:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein letztes Mal wird ein Bote sich auf die beschwerliche Reise machen, um die Antwort der Hüter des Nordlichts zu überbringen.

    Salam dem Volk der Wüste,

    den vorgeschlagenen Termin nehmen wir an und werden uns somit am 15. Ashatar auf die Reise zu euch begeben. Teilt uns zu jenem Anlass noch mit, wo wir uns zur 20. Abendstunde einfinden können.

    Mutters Segen mit euch.
    Kaleya Nestash, Leiterin der Hüter des Nordlichts
     

     
 
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2017 11:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird für seinen Heimweg nur noch mündlich mitgegeben, dass die Botschaft Menek'Urs der Treffpunkt für solcherlei Verhandlungen sei und sich an der Wehrmauer, nördlich des Haupttors der goldenen Stadt befinde.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Zu Händen des HhG und der HdN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de