FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Reise in die Vergangenheit..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Reise in die Vergangenheit..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liliana van Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2017 17:11    Titel: Reise in die Vergangenheit..
Antworten mit Zitat

Der Streit war häßlich und irgendetwas zerbrach in Liliana.. etwas das nicht mehr zu kitten war. Tagelang blieb sie zuhause, vernachlässigte ihre Pflichen auf dem Hof. .wälzte sich in schlaflosen Nächten hin und her..
Dann war ihr Entschluß gefaßt, sie packte einige Sachen zusammen, hinterließ Elaric einem Brief in dem sie ihm erklärte daß sie wegen ihres Streites nicht mehr mit ihm leben könne und nach Drachenfels zurückkehren würde. Dann liess sie von einem Baumeister ihr Haus räumen und begab s ich an Board der Freiheit. Sie schaute nicht ein einziges mal zurück, als ihr Schiff den Adoraner Hafen und sie einen großen Teil ihres Lebens verliess. Sie freute sich schon sehr dort Hailey, Johanna und den Rest ihrer Familie zu treffen, der sie schon lange vermisste und sie so oft gebeten hatte nach Drachenfels heimzukehren. Zwar hatte sie nie gedacht daß es so geschehen würde.. aber der Gedanke an ihre Familie gab ihr Trost. So schrieb sie auf dem Sonnendeck auch noch einige Briefe an gute Freunde, damit auch diese Bescheid wüßten.
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2017 17:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Statt einzulenken hatte sie ihn also einfach aufgegeben. Einfach. Schon einmal verschwand sie und liess ihn allein zurück und versprach hoch und heilig dies nie wieder zu tun. Statt sich nun von diesen schlechten Dingen loszusagen, die sie auch damals forttrieben, hielt sie weiter daran fest und blieb stur. Er konnte das einfach nicht verstehen. Wie man solch Banalitäten über die eigene Liebe stellen konnte. Der Brief kam nicht unerwartet doch traf er ihn sehr. Sein Lebenswillen versiegte mit jedem einzelnen gelesenem Wort.

Hinterher reisen würde er ihr dieses Mal jedoch nicht. Noch nicht. Erst wenn das Kind auf de Welt käme. Seine Vaterschaft liess er sich nicht auch noch nehmen, dafür würde er kämpfen. Für die Liebe hatte er gekämpft und verloren. Kein Wort half mehr und statt sich dem zu stellen, liess sie ihn einfach allein. Das Versprechen, dass das nie wieder passieren würde, war somit gebrochen und das Vertrauen verloren. Er wollte aufgeben. Gänzlich. Den Hof, sich selbst, alles. Niemandem erzählte er irgendetwas davon. Dann dachte er wieder an das ungeborene Kind. Er würde noch versuchen darum zu kämpfen. Es zu sich zu holen, sobald es auf der Welt wäre. Aufgeben konnte er, sollte er dort versagen, dann noch immer.
 Nach oben »
Liliana van Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2017 18:01    Titel:
Antworten mit Zitat

seit über einem halben Jahr war sie jetzt auf Drachenfels. Keine Nachricht von Elaric, sie wußte nicht ob er zu seinen Eltern gegangen war oder überhaupt noch lebte, sie wußte nur daß er kurz nach ihrer Abreise den Hof aufgegeben und spurlos verschwunden war. Sie hatte sich damit abgefunden, so sehr sie ihn auch geliebt hatte. Sie wußte auch daß sie nie wieder einem Man so vertrauen würde, wie sie Elaric vertraut und geliebt hatte. Doch die Erinnerungen an ihn verblassten bereits. Sie lebte im Hier und jetzt, kümmerte sich liebevoll um ihren Sohn und den Rest der Familie.
Früher war ihr auf Drachenfels oft schnell langweilig geworden, da es für sie dort nichts zu tuen gab. Doch mit einem Säugling im Arm hatte sie den ganzen Tag zu tuen, so daß sie aufblühte. Auch mit ihren Nichten und Neffen die oft zu Lili kamen unternahm sie viel. Alle freuten sich daß Lili nun endlich heim gekommen war und auch blieb.

Liliana vermisste zwar ihre Freundinnen auf Gerimor, doch genoss sie die Ruhe und den Frieden auf Drachenfels viel zu sehr, als daß sie nach Gerimor zurück kehren wollte. Auch wenn die Bedrohung durch diese Faust anscheinend behoben war, es blieben ja immer noch Rahaler, Letharen, Rabendiener, Piraten und anders Gesindel, die das Leben auf Gerimor gefährlich machten. Nein nein vorerst würde sie auf Drachenfels bleiben und es genießen endlich und auf den letzten Drücker, wie ihre Brüder immer spotteten, doch noch Mutter geworden zu sein. Im Eluviar hatte man immerhin schon ihren 35. Geburtstag gefeiert. Das war schon ein recht hohes Alter um ein Kind zu bekommen, vor allem da es ihr erstes war. Es wrde auch keine weiteren Kinder geben, selbst dann nicht wenn es einen passenden Mann gäbe, dafür war es nun wirklich zu spät. Aber das machte ihr nichts, sie hatte drei Mädchen adoptiert, einen Jungen geboren.. dsa reichte. Johanna war ganz vernarrt in den kleinen . Komm zu mir Arti, sagte sie immer und nahm den Kleinen in die Arme. Nie wurde sie es leid den Jungen in ihren Armen zu halten und so konnte Lili auch ab und an mal ein wenig in Hörreichweite ausruhen. Hailey war ebenfalls ganz vernarrt in ihn, war aber seltener anwesend. Lili wußte nie so genau was sie so trieb, aber war froh daß sie auch auf Drachenfels war und sie ihre große Tochter oft sehen konnte. Auch war sie froh Elly wieder um sich zu haben, zwar war es nie zu einer offiziellen Adoption gekommen, doch war sie Lili in der kurzen Zeit damals ebenso eine Tochter geworden und sie konten wieder öfter zusammen sein. Manchmal dachte sie auch noch an Feli. Wie es ihr wohl gehen würde, ob sie überhaupt noch lebte?
_________________


Zuletzt bearbeitet von Liliana van Drachenfels am 04 Aug 2017 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Reise in die Vergangenheit..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de