FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladung an das Volk der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Einladung an das Volk der Elfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taliara Levar





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2017 16:01    Titel: Einladung an das Volk der Elfen
Antworten mit Zitat

Werte Freunde und Nachbarn,

hiermit möchte ich Euch zum 2ten Frühlingsfest in Kronwalden einladen unsere Gäste zu sein. Es wäre mir im besonderen und den Kronwaldener eine große Freude, Euch alle begrüßen zu dürfen. Für Speis und Trank ist gesorgt und der Erlös kommt dem Lehen Kronwalden zu Gute

Herzliche Grüße
Taliara Levar
Vogtin Kronwaldens

anbei ein Pergament mit der Ankündigung des Festes

http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=93072
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Einladung an das Volk der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de