FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für die Hafenmeisterin Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für die Hafenmeisterin Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rebecka Kleinsee





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2017 18:43    Titel: Ein Brief für die Hafenmeisterin Nussbaum
Antworten mit Zitat

Einen wohlen Tag Frau Nussbaum,

mein Name ist Rebecka Kleinsee und ich sende euch diesen Zeilen um bei euch höflichst, um einen Termin für ein Bürgerschaftsgespräch zu ersuchen.

Meine Wanderrung an dieses Gestrande fand bereits vor ein paar Mondläufen ihr Ende und so nun auch meine oberflächliche Wanderungen durch diese schönen Lande. Gerade jetzt wo der Winter nichtmehr nur naht sondern mit Schnee eingekehrt ist, genieße ich die gastfreundlichkeit Bajards sehr.

Aufgrund der offenen Freundlichkeit des Ortes, sowie der Neutralität und der ausgeprägten religiösen Freiheiten würde ich mich gerne auch als Besitzerin einer Werk- und Heimstatt niederlassen. Zur Zeit bestreite ich meinen Unterhalt noch vorwiegend über den Kräuter und Pflanzenhandel, strebe jedoch durch Studium und Übung, den Handel mit Parfum und Duftwassern, sowie Seifen an.

Über eine Einladung zu einem Termin zwecks Bürgerschaft, sowie wenn möglich einem Mietgespräch, wäre ich ihnen sehr dankbar.

dieses Schreiben sendet euch mit freundlichem Gruß,


Rebecka Kleinsee
Angehende Parfumeurin
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2017 13:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Marinnia wird für Rebecca bei ihrem nächsten Besuch im Hafenkontor ein Schreiben (PN), dass das Siegel des Freihafen Bajards trägt bereit halten.

Zuletzt bearbeitet von Gesine Nussbaum am 08 Jan 2017 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für die Hafenmeisterin Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de