FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Zunfthaus] Hafenfest zum 'Tag der Heimkehr'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Zunfthaus] Hafenfest zum 'Tag der Heimkehr'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2016 20:54    Titel: [Zunfthaus] Hafenfest zum 'Tag der Heimkehr'
Antworten mit Zitat

Liebe Zunftmitglieder,

bald steht der "Tag der Heimkehr" bevor, der am 31. Goldblatt gefeiert wird und in Bajard traditionell das Ende der Schifffahrtssaison einleitet. Herr Grünwald und ich schlagen deshalb vor, den Tag mit einem Schiffer- und Hafenfest zu begehen.

Dieses würde Marktstände umfassen und auch andere Attraktionen. Den Zunftmitgliedern stünde es dabei frei, sich einzubringen. Herr Grünwald schlug vor, den Markt mit Wettbewerben wie dem sogenannten 'Aalgreifen' zu ergänzen. Natürlich wären auch andere Bajarder Bürger eingeladen, sich zu beteiligen.

Mit den besten Grüßen,

Ailidia Wintereich.
 Nach oben »
Anna Gruenwald





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2016 08:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Anna am Aushang vorbei läuft runzelt sie leicht die Stirn
war sie nicht dabei gewesen und hat vorschläge mit unterbreitet sind wohl in dem Gewühl unter gegangen oder schlicht vergessen *dachte sie bei sich*
Am Abend wolte sie sich ja mit Ohtis zusammen setzen und einige Vorschläge ausüberlegen .
Vielleicht hatten die andern Zunftmitglieder auch einige Ideen und möchten sie einbringen
*wandern ihr die Gedanken dürch den Kopf dann schlendert sie weiter und kümmert sich um den Haushalt und bereitet schon einmal das Essen für den Abend zu
 Nach oben »
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2016 19:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Liebe Zunftmitglieder,

nach einigen mit euch geführten Gesprächen würde ich vorschlagen, das Hafenfest am 30. Goldblatt - also einen Tag vor dem eigentlichen "Tag der Heimkehr" - zu feiern. Als Beginn schlage ich die siebte Abendstunde vor
(19:00).

Die Zuständigkeiten gestalten sich derzeit so:

Ailidia Wintereich - Standbelegung, Aushang
Ohtis Grünwald und Anna Waldentau - Wettbewerb "Aalgreifen" (Krabbenpulen, Fischerwettbewerb?) und dazugehörige Trophäen, Klabautermann-Spezial

Um den Charakter als traditionelles Bajarder Fest zu betonen, würde ich den Markt auch noch gerne um einen kleinen Festakt ergänzen.

Mit den besten Grüßen,

Ailidia Wintereich.


Zuletzt bearbeitet von Ailidia Wintereich am 11 Okt 2016 22:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2016 09:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine weitere Nachricht wurde im Zunfthaus an der üblichen Stelle hinterlassen.


Liebe Zunftmitglieder,

damit auch auf jeden Fall genügend Stände bereitstehen, würde ich mich über einen kleinen Überblick freuen, wer von euch morgen am Hafenfest teilzunehmen plant. Ihr könnt auch gerne eine kurze Botschaft zur Schneiderei schicken.

Liebe Grüße,
Ailidia Wintereich.


Zuletzt bearbeitet von Ailidia Wintereich am 29 Okt 2016 09:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Zunfthaus] Hafenfest zum 'Tag der Heimkehr'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de