FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an Frau Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht an Frau Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timdrael





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2016 18:31    Titel: Eine Nachricht an Frau Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Sorgsam fertigt Timdrael ein schreiben an, welches er im Handelskontor zu Bajard für Frau Gesine Nussbaum abgibt. Folgendes wird Sie darin lesen können:


Seid gegrüßt werte Frau Nussbaum.

Viele Monde ist es her, dass ich die Ehre hatte Euch bei einem Gespräch im Zuge einer Hausmietung in Bajard kennenzulernen. Ich hoffe die Zeit hat es gut mit Euch gemeint und es ist euch gut ergangen!

Heute wie damals wende ich mich an Euch, in der Hoffnung, Ihr würdet mir abermals die Möglichkeit geben meine Waren in einer eigenen Werkstatt in Bajard anzubieten.

Ich habe mich damals leider kurzfristig auf eine lange Reise begeben müssen und konnte Vereinbarung der regelmäßigen Geschäftsöffnung nicht mehr nachkommen. Die Miete wurde natürlich immer gezahlt, deshalb hoffe ich Ihr seid nicht all zu böse mit mir.

Wenn ihr eine Möglichkeit seht, dann lasst mich bitte wissen, wann ich Euch im Hafen antreffen kann!

Bereits jetzt danke ich für Eure Zeit

Timdrael
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2016 18:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Schreiben, dass das Siegel des Freihafens Bajard rägt, für Timdrael bereit.

Gu'n Moijn Meister Timdrael,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man am 11. Searum jegen die 19. Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube.

Macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~




(ooc: Ausweichtermine 14./15.09. um 19 Uhr bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timdrael





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2016 03:06    Titel:
Antworten mit Zitat

mündlich bestätigt Timdrael den Termin bei einem Angestellten der Hafenemeisterin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timdrael





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2016 21:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Timdrael die Dame zum vereinbarten Zeitpunkt nicht antreffen konnte, hinterläßt er eine Nachricht mit der Bitte um einen neuen Termin.
Auch fügt er eine Zeile hinzu, mit der er sein Verständniss für Nichtanwesenheit der Hafenmeisterin ausdrückt, da die geschätze Dame gewisslich vielgefragt sei.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2016 11:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Gu'n Moijn, Meister Timdrael

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen Abend, 22. Searum, gejen die 20.te Stunde in die Amtsstube im Hafenkontor.

Macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~




(ooc: Ausweichtermin: 23.09. um 20 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht an Frau Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de