FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2016 12:09    Titel: Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

    Werte Frau Nussbaum!

    Ich bin Eva Marika, Schwester von Alexander und Syrius Rundhammer, deren Namen Euch vielleicht geläufig sind.

    Seit wenigen Tagen wohne ich zur Untermiete im Rundhammer-Handwerkshaus in Bajard und übe das Handwerk einer Köchin und Bäckerin aus.

    Die ganzen Zunftregelungen sind noch Neuland für mich und ich bin mir nicht sicher, ob es mir erlaubt ist, als Untermieterin meine Waren in Bajard zu verkaufen.

    Gerne lasse ich Ihnen ein paar Kostproben meiner Backkunst bei einem klärenden Gespräch zukommen!

    Ebene Wege
    gez.

    Eva Marika Rundhammer
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2016 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Gu'n Moijn Frollein Rundhammer,

es spricht man nech was dajegen, wenn Ehr's Eure Waren im Geschäft von Meister Rundhammer verkauft, da Euer Handwerk nech von die Zunftvorschriften betroffen ist. Das steht Euch völlig frei, wie Ehr's das handhaben wollt.

Macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de