FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Beschwerde erreicht den Freiherrn von Kronwalden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Beschwerde erreicht den Freiherrn von Kronwalden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taliara Levar





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2016 11:25    Titel: Eine Beschwerde erreicht den Freiherrn von Kronwalden
Antworten mit Zitat

Offene Beschwerde

Werter Freiherr von Kronwalden

Heute trug es sich zu das einige Elfen an meinem Hof wie eh und je einkauften, nachdem der erste Elf eingekauft hatte und gegangen war, gesellte sich das Regiment des Reiches dazu. Auf meine Frage hin ob ich helfen könne und etwas nicht in Ordnung sei, sagte man mir …alles in Ordnung und möge weiter handeln. Es zog sich etwas hin mit der Beratung, aber letztendlich wurde man sich einig und die Elfe verließ den Hof, als sie sich auch schon einer Befragung unterziehen musste, seitens des Regimentes.
Fragen wie, wie seid ihr her gekommen, wie ist Euer Name, wie ist der Name des Elfen der grad hier war, auf welche Art man Reise, was der Zweck des Besuches sei.

Da ich schon seit vielen Jahren mit dem Volk der Elfen handele, was sehr friedfertig ist und niemals auch nur den Hauch eines Ärgers machte, empfand ich dies als einfache Bürgerin des Lehens mehr als peinlich.
Auf meine Frage hin wieso man das alles wissen möchte, wurde mir gesagt, das die Anweisung vom Oberst wohl kommt und man die Gründe nicht weiß (so wortwörtlich von Gardistin Luninara)das sie vom Rat Adorans so gewünscht seien.
Ich finde es sehr traurig das mit Verbündeten des Reiches in der Art umgegangen wird und möchte mich hiermit beschweren. Außerdem wäre es wünschenswert zu erfahren, warum so verfahren wird um Klarheit in der Bevölkerung zu schaffen.

Taliara Levar
Nebelwaldhof Kronwalden


Zuletzt bearbeitet von Taliara Levar am 20 Aug 2016 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2016 12:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Wacht und Wehr Fräulein Levar,

Eure Beschwerde ging bei mir ein und ich werde mich dessen annehmen.

Es grüßt Euch

Freiherr Arenvir von Kronwalden
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Beschwerde erreicht den Freiherrn von Kronwalden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de