FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladungen zum Bankett im Palast am 12. Ashatar 259
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Einladungen zum Bankett im Palast am 12. Ashatar 259
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2016 17:42    Titel: Einladungen zum Bankett im Palast am 12. Ashatar 259
Antworten mit Zitat

Hochoffiziell mit Banderole, Siegel und überbracht von Soldaten in korrekter Uniform ergehen schriftliche Einladungen an die folgenden Personen:

    Arenvir von Goldenfall
    Friedolin von Tannhoeh
    Friedrich von Myrtol
    Lilian von Nebelpass
    Nyome von Belfa
    Sidra von Kotas
    Sophia von Tanar
    Thelor von Gipfelsturm
    Aurea
    Leasra van Ras
    Merrik van Daske

    Tarya van Erskine
    Amary van Ann
    Liliana van Drachenfels
    Malena van Rosenstein
    Selissa van Appelthane
    Tarek van Rakil
    Florentine Demarkes
    Johanna Hohenhain
    Antorius
    Darian Amberg
    Thalia Nesireth Lekanth
    Luninara
    Adelena Bergon

    Ernst van Eichengrund
    Keylon Salberg
    Heinrik Alsted



Kron und Reich, König Ador I von Alumenas zu Ehr!

Unter dem wachsamen Blick der Schutzpatronin Temora jährt sich die Krönung unseres geliebten Königs wieder einmal. Um jenen Tag gebührend und mit allen Ehren zu feiern und zugleich den umgebauten Palast zu eröffnen, fällt Euch die Ehre zu

[Entsprechende Anrede]

zum festlichen Bankett am 12. Ashatar 259 zur achten und einer halben Abendstunde in den Bankettsaal geladen zu sein. Da dies in vieler Hinsicht ein besonderer Anlass ist, gilt diese Einladung nur für jeweils eine Person. Die Kleidung ist dem hohen Anlass entsprechend festlich zu wählen, auf Seitenwehren ist zu verzichten.

Um feste Zusagen für das Bankett wird bis zum 11. Ashatar 259 gebeten.
Die Einlasskontrolle findet durch das Regiment statt, auf Verlangen sind daher Name und gesellschaftlicher Stand zu nennen und diese Einladung vorzuzeigen.

Lang lebe König Ador I. von Alumenas!
Temora beschützt!




Eveliina von Talgrund
Freiherrin von Talgrund

v. Senheit
Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes


Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 07 Aug 2016 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Heinrik von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2016 21:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Notiz findet den Weg zum Schreibtisch der Oleu

Werde meinen Dienst ausüben und nicht als Gast zum Bankett erscheinen.

Heinrik Alsted
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2016 07:42    Titel:
Antworten mit Zitat

    Des Fuchses Segen eure Hochgeboren,
    Frau Oberstleutnant,

    mit Bedauern muss ich euch leider mitteilen, dass ich am Bankett
    nicht erscheinen kann.
    Ich wünsche jedoch einen segensreichen und gelungenen Abend.


    Lilian von Nebelpass
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2016 11:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein schlichtes Schreiben wird per Boten überbracht auf dem folgendes steht*

Eluives Segen eure Hochgeboren,
Frau Oberstleutnant,

Es ehrt mich eine solche Einladung zu erhalten, doch muss ich leider absagen da mich an jenem Tag andere Verpflichtungen abhalten werden.
Dennoch wünsche ich allen Teilnehmenden einen schönen Abend.

gez: Tarek van Rakil
 Nach oben »
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2016 15:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Soldat wird mit einer mündlichen Zusage des Termins zurückkehren.*
 Nach oben »
Ernst von Eichengrund





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2016 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Zusage wird dem Soldaten mündlich mit auf den Weg gegeben.*
 Nach oben »
Aurea





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2016 19:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auch ein Schreiben mit dem Siegel der Klosterleitung findet sich unter den Antwortschreiben*

    Der Herrin Segen,

    ich werde gern im Anschluss an den Ritterschlag am Bankett teilnehmen und danke für die Einladung.

    Aurea
    Priesterin der Herrin Temora
    Klostervorstand des Klosters der Lichteinigkeit zu Schwingenstein
    Rätin des Lichtenthaler Rates
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2016 14:26    Titel:
Antworten mit Zitat

    Der Herrin Segen Eure Hochgeboren,
    Frau Oberstleutnant,

    ich bedanke mich für die Einladung, muss zu meinem Bedauern allerdings mitteilen,
    dass ich am Bankett nicht teilnehmen kann. Ich wünsche allen Anwesenden einen
    aussichtsreichen und angenehmen Abend.

    F. Demarkes
    Diakonin
 Nach oben »
Luninara van Quellhain





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2016 19:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Notiz findet den Weg zum Schreibtisch der Oleu

Werde meinen Dienst ausüben und nicht als Gast zum Bankett erscheinen.

Luninara
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leazra van Ras





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2016 09:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Wissen und Weisheit,

leider halten wichtige Verpflichtungen meine Person davon ab an jenem Abend den Feierlichkeiten beizuwohnen.

Leazra van Ras
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liliana van Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2016 09:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Eluive mit euch Lady Helisande,

ich werde versuchen beim Bankett anwesend zu sein, doch kann ich wegen möglicher Unpässlichkeit nicht fest zusagen.

Liliana van Drachenfels
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adelena Bergon





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2016 11:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*zwei gleiche Schreiben werden an die Freiherrin von Talgrund und an Lady Helisande geschickt*

Krone und Reich zur Ehr [entsprechende standesgemäße Anrede]!

Ich fühle mich sehr geehrte eine Einladung zum Bankett mit seiner Majestät bekommen zu haben. Leider muss ich jedoch kurzfristig absagen, da ich mich nicht wohl fühle und seine Majestät selbstverständlich nicht anstecken möchte.

Ich bitte daher um Verständnis für mein Fernbleiben heute, bin jedoch guter Dinge, dass ich meinen Dienst die nächsten Tage wie geplant ausführen kann.

Adelena Bergon
 Nach oben »
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2016 12:24    Titel:
Antworten mit Zitat

    Der Herrin Segen mit Euch,
    Eure Hochgeboren von Talgrund,
    Oberstleutnant von Senheit,

    Ich möchte mit diesen Zeilen meinen Dank für die Einladung zum Ausdruck bringen und mein Erscheinen zusichern.

     Diakonin Johanna Hohenhain
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malena van Rosenstein





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2016 14:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Irgendwo unter einem Stapel Briefe wird sie die Einladung für das Parkett finden und sogleich eine antwort verfassen

Krone und Reich zu Ehr,

Leider ist es mir nicht möglich an besagten Termin zu erscheinen. Patienten benötigen meine und Torjans hilfe.

Ich hoffe seine Majestät versteht meine abwesenheit. Doch werde ich Probieren zu späterer Stund vielleicht noch vorbei zu sehen oder auch zu den Anderen Festlichkeiten dieses Wochenendes

Malena van Rosenstein
Leiterin des Königlichen Lehrhosptials zu Lichtental


Zuletzt bearbeitet von Malena van Rosenstein am 12 Aug 2016 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Einladungen zum Bankett im Palast am 12. Ashatar 259
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de