FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zwei mit einem besonders dicken Siegel ergehen ans Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Zwei mit einem besonders dicken Siegel ergehen ans Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2016 23:57    Titel: Zwei mit einem besonders dicken Siegel ergehen ans Regiment
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird zwei Briefe überstellen an den Standort des Regiments.

Der erste an Helisande.

Servus Regimentsobermäderl!

Der Raven is bei uns im Hospital, weil er an Zwist g'habt hat mit dem Zaendiraiel oder wie das Bürscherl heißt. Die Lili hot eahm versorgt und dann zu uns 'bracht und g'meint, er hätt a Gehirnerschütterung, auf dass der da bei uns weiter behandelt wird.

Meiner Meinung nach is der klar im Verstand und hot keine Verlust von Erinnerungen oder sonst wos. Lediglich drückt ihm auf's G'müt, dass er seine langen weißen Haar verloren hat.

Das Bürscherl hat mich 'beten, dich über seinen Verbleib zu informieren, wos i hiermit 'tan hab. Er braucht noch a paar Tag Ruh. Das sollt ihm zugestanden werden, wenn er an Hieb auf'n Schädel 'kriegt hat, auch wenn ihm die Hummeln im Oasch brausen und er ned liegen will.

Des dir mitgeteilt zu haben, Regimentsobermäderl,
lag mir am Herzen.

Torjan

Der zweite beim Regiment zugestellte dick versiegelte Brief ergeht an Korisu:

Servus Korisu!

Dei guter Freund, der Raven, is bei uns im Hospital. Brauchst ka Angst haben. Es geht ihm besser, als i erwartet hab, wie er bei uns von die Regimentler auf einer Trage eing'liefert worden is. Er hot zwar was auf'n Kopf kriegt von dem Zaendriariel oder wie der heißt, oba er hot kann Gedächtnisverlust oder so was in der Art.

I schreib in seinem Auftrag, weil er sich g'wunschen hot, dass sei bester Freund wissen soll, wo er zur Zeit sich g'rad aufhält, nämlich im könichlichen Lehrhospital.

Mir hot er g'sogt, dass er ned will, dass du ihn so sehen sollst. I glaub aber, dass ihm a Besuch von dir recht gut tun tät.

Trankerl-Torjan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2016 08:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird wohl in Korisu's Kiste für offizielle Belange landen und nicht geöffnet werden, bis der Rekrut wieder von seiner Kurzreise zurückkehrt.

(ooc: Sorry komm hier nur ans Forum!)
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Zwei mit einem besonders dicken Siegel ergehen ans Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de