FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an "Den Degen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht an "Den Degen"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alguien Apuesto





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2016 09:59    Titel: Eine Nachricht an "Den Degen"
Antworten mit Zitat

*im Gasthaus in der Nähe des Tors und in der Bank in Bajard wird eine Nachricht für "Den Degen" hinterlegt. So er denn aus seinem Zimmer hervorkommt wird er folgende Zeilen lesen*

"Hola Herr Eisenjam auch genannt der Degen,
ich wurde im Zuge einer Nachforschung zu Vorkommnissen vor Bajard von mehreren Bürgern darauf hingewiesen, dass Du schon lange im Ort wohnst und früher einmal das Kunsthaus geleitet hast. Aus diesem Grund würden wir Dich gerne auf einen Rum treffen und mit Dir über alte Geschichten reden.
Falls Du Interesse an einer Unterhaltung hast, kannst Du gerne eine Nachricht für ein Gespräch in der bajarder Bank hinterlegen.

Allzeit gute Winde
Leran
"
 Nach oben »
Graulist Eisenjam





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2016 02:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Antwort wurde - offenbar mit Lippenstift - darunter geschrieben*

Seid gegrüßt Herr Leran! Gerne nehme ich Eure Einladung zum Abendessen an.

Wann wäre es Euch genehm?

Da ich meist nachts aktiv bin, wäre mir eine möglichst späte Zeit für dieses Gspusi mögig.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alguien Apuesto





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2016 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er die Nachricht bei einem seiner Aufenthalte in Bajard bekommt betrachtet er diese stirnrunzelnd und hält sie ins Licht um die Nachricht besser lesen zu können.
Nachdem er die recht breiten Schwünge der farbenfrohen Worte entziffert hat dreht er sich mit fragendem Blick zu seinen Begleiterinnen.
"Sag mal ist das Lippenfarbe? Ich dachte Eisenjam wäre ein Kerl und was meint er mit Abendessen und..." er liest nochmals nach wobei sich seine Lippen bewegen "Gspusi, was bitte soll das sein?"

"Und dann auch noch zu Nachtschlafender Zeit" schüttelt etwas ungläubig den Kopf. "Wenn es stimmt was so erzählt wird und er uns mit der Nachricht nicht foppen will, ..." hier bricht er ab und sieht sie ernst an.

Seine Begleitung lacht sich erstmal schlapp als sie den Zettel mustert und meint dann, sich die Lachtränen aus den Augen wischend: "Keine Ahnung, was ein Gspusi sein soll. Aber vielleicht solltest Du Deine eisernen Unterhosen tragen."

Seuftzend holt er sich ein weiteres Blatt zur Hand mischt geschickt etwas bunte Farbe an um anschließend mit einem Pinsel bewaffnet adequat antworten zu können. Zum Abschluss holt er sich eine Malvorlage von einem Schreiberling und beginnt zu malen, wobei seine Zunge sich zwischen den Lippen hervorschiebt und er angestrengt dreinsehen wird.


Werter Graulist Eisenjam,
vielen Dank für Deine rasche Antwort und die Bereitschaft für eine Unterredung. Am 5. des Monats könnte ich spätnachts und am 6. wohl ebenso. Wenn Du mir kurz eine Nachricht hinterlässt, was spätnachts bei Dir bedeutet finden wir sicherlich eine passable Zeit für einen Umtrunk. Auch wenn ich nicht weiß was Du mit einem Gspusi meinst.
gez. Leran


Zuletzt bearbeitet von Alguien Apuesto am 05 Aug 2016 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Graulist Eisenjam





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2016 00:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*diesmal wurde offenbar ein anderer Lippenstift verwendet*

Wie wär's am 5. Ashatar Dunyar um halb 11 Uhr nachts?



*ein Abdruck spröder Männerlippen findet sich darunter*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alguien Apuesto





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2016 13:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Früh am Morgen vor seinen Aufbruch zu einer Seereise kommt er nochmals in die Bank und fragt nach, ob der Degen geantwortet hat.
"Moin Marinnia, ist für mich eine Nachricht eingegangen" als diese nickt und ihm den Zettel gibt ließt er die kurze Nachricht und stutzt bei dem Kussmund. "Bist Du sicher, dass den keine Frau abgegeben hat" fragt er etwas halbherzig nach, obwohl er wohl schon die Antwort kennt.
Mit einem Seufzer nimmt er sich auf die Schnelle einen Kohlestift und schreibt ein paar Zeilen darunter (OOC siehe PN).
Anschließend hinterlässt er noch weitere Nachrichten und Anfragen, schnappt sich seine Ausrüstung und eilt zum Hafen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht an "Den Degen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de