FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Stellenangebote] Empfangskraft+Bedienung für Veranstaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Stellenangebote] Empfangskraft+Bedienung für Veranstaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2016 17:06    Titel: [Stellenangebote] Empfangskraft+Bedienung für Veranstaltung
Antworten mit Zitat

*An allen öffentlichen Plätzen des lichten Reiches hängen folgende Pergamente aus. Die Schrift ist sauber und gut leserlich, das Logo des Modeatelier Salbergs lässt direkt auf den Verfasser rückschließen.*

Den lichten Göttern zum Gruße Mitbürger Lichtenthals,

es werden für gelegentliche Abendstunden 1-2 Bedienungskräfte und 1 Empfangskraft für die Erstveranstaltung von "Ikaran&Freunde", eine Musikveranstaltung im Kellergeschoss des Modeatelier Salbergs gesucht. Gerne werden auch Personen genommen, die beide Arbeiten verrichten können und wollen.
Was Ihr machen müsst, wenn Ihr eine Nebenbeschäftigung ergattern wollt:
-ein gültiger Bürgerbrief des Herzogtum Lichtenthals wird vorausgesetzt
-ein Alter von mindestens 16 Jahren ist erforderlich, da der Umgang mit leichten Alkoholika nicht ausgeschlossen ist
-grundlegende Kenntnisse in Etikette werden erwartet, damit die Veranstalter und Besucher der Musikveranstaltung entsprechend des Anlasses und ihrer gesellschaftlichen Stellunge behandelt werden können
-ein Bewerbungsschreiben mit einer kurzen Selbstbeschreibung und der Motivation hinter dieser Bewerbung kann bis zum 30. Cirmiasum 08. Ashatar am Modeatelier Salberg eingereicht oder sich persönlich vorgestellt werden. Zum neuen Mondlauf erhaltet Ihr dann eine kurze Zu- oder Absage.

Für vorhergehende Nachfragen und Weiteres stehe ich jederzeit zur Verfügung.
gez. Z.Salberg
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Privatschneider der Drei Wünsche zu Adoran-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-


Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 16 Jul 2016 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2016 22:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge werden noch einmal hochgehangen und dazugeschrieben, dass es natürlich eine Entlohnung für den Abend geben wird.*
 Nach oben »
Luka Ehrenfeld





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2016 09:51    Titel: Eine Nachricht liegt im Postkasten des Schneiders
Antworten mit Zitat

Meinen Gruß!

Ihr habt ja wirklich große Pläne und ich bin durchaus an den ausgeschriebenen Bewerbungen interessiert.

Da ich Euch ja keine Unbekannte bin, dürftet Ihr wissen, dass ich gar im adeligen Haushalt Dienst tat.
Ein Zeugnis über meine Arbeit dort kann ich Euch leider nicht vorlegen, da ich es nicht erhalten habe.
Womöglich mögt ihr selbst dort vorsprechen, um zu erfahren, wie die Herrschaft
mit der Erfüllung meiner vielfältigen Pflichten dort zufrieden war.

Zu einem Gespräch komme ich gern zu Euch oder lade Euch auch gern zu mir ein.
Ich wohne nun im Bauernviertel zu Adoran, direkt am Wegesrand, das Haus mit der fliederfarbenen Gartentüre.

Mit freundlichem Gruß
Luka Ehrenfeld
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2016 18:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein kurzes Schreiben wird an Luka geschickt, in dem folgendes steht..*

Grüß dich Luka,

ich hab deine Bewerbung für die Anstellung erhalten und danke dir jetzt schon dafür. Ich gehe davon aus, dass ich deine Kompetenzen am besten in der Praxis selbst einschätzen kann und verzichte somit auf lange Bürokratiewege mit dem Adel. Komm am 30. Cirmiasum zur 8. Abendstunde einfach mal zum Modeatelier Salberg. Dort können wir alles weitere mit eventuell weiteren Interessenten besprechen.

Schöne Sommertage wünsch ich dir bis dahin!
gez. Z.Salberg
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Privatschneider der Drei Wünsche zu Adoran-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2016 21:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Aushang wird abgeändert, dass der Anmeldeschluss auf den 08. Ashatar verschoben wurde.
Im selben Atemzug erhält Lu noch einen Brief von Zahrak, der folgende Nachricht überbringt...*


Grüß dich Luka,

ich bin recht spontan vom 21. Cirimiasum bis zum 07. Ashatar nicht im Lande und würd das Treffen wegen des Stellenangebots gern deswegen entweder auf den 20. Cirmiasum vorverlegen oder du kommst zum nun auch offiziell geänderten Treffen mit allen Interessenten am 08. Ashatar ins Modeatelier Salberg. Gib mir bitte nur bescheid, für was du dich entscheidest.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Z.Salberg
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Privatschneider der Drei Wünsche zu Adoran-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Stellenangebote] Empfangskraft+Bedienung für Veranstaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de