FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rathaus - Gesuch über eine Pachtlizenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Rathaus - Gesuch über eine Pachtlizenz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cassandra Menderis





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2016 15:12    Titel: Ein Schreiben an das Rathaus - Gesuch über eine Pachtlizenz
Antworten mit Zitat

*ein einfach gehaltenes Schreiben wird am Rathaus abgegeben*

Eluive zum Gruße!

Mein Name ist Cassandra Menderis und ich habe lange Zeit im Bunten Kessel als Bäuerin gearbeitet und auch dessen Außenposten bewirtschaftet.

Nach der Auflösung des Kessels habe würde ich nun gerne eine Parzelle bewirtschaften bis sich eine andere Möglichkeit für mich ergibt und bitte daher um eine Pachtlizenz für eine Parzelle in der Nähe von Junkersteyn.

Ich bitte daher um einen Terminvorschlag und bin in Junkersteyn im Haus von Herrn Advarn für einen Boten erreichbar.

Vielmals Dank!

Cassandra Menderis
 Nach oben »
Cassandra Menderis





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2016 10:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*die junge Frau wird wohl versuchen in Erfahrung zu bringen, ob man alsbald mit einer Antwort rechnen könne, oder ob man sich eher an die Stadtverwaltung in Berchgard wenden solle ob der geografischen Nähe*
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2016 11:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Schreiber des Rathauses wird sich für Fräulein Menderis informieren und ihr mitteilen, dass zum einen Ihre Botschaft keinen Empfänger hatte, zum anderen, dass die Vogtin bis zum heutigen Tage unpässlich war. Daraufhin wird um eine Antwort ersucht, welche ihr ausgehändigt wird.

Adoran, Rathaus
03. Cirmiasum 259

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Menderis,

Die Pacht für ein Feld im Lehen Bergfall, in Tiefenberg, bei Vogtin von Tanar zu beantragen steht Euch natürlich frei.
Sofern es weiterhin Euer Wunsch ist bei mir zu erscheinen, meldet Euch am 04. oder 05. Cirmiasum, etwa zur achten Stunde im Rathaus von Adoran. Euren Bürgerbrief solltet Ihr dabei mit Euch führen.

Meinen Gruß,


Nyome von Belfa
Vogtin der Stadt Adoran

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassandra Menderis





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2016 08:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Antwortschreiben wird kurz darauf an das Rathaus übermittelt*

Eluive zum Gruße Vogtin von Belfa!

Ich habe Euer Schreiben erhalten und will gerne heute zur 8. Abendstunde im Rathaus zu Adoran sein.

Natürlich bringe ich alle erforderlichen Unterlagen mit und freue mich bereits auf unser Gespräch.



Cassandra Menderis
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Rathaus - Gesuch über eine Pachtlizenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de