FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brett an Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brett an Helisande
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2016 00:03    Titel: Ein Brett an Helisande
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes Brett und ungeübt geschnitzt erreicht das Oberste Schwert der Städder. Auf diesem steht geschrieben:

Hossa Helisande,

der Seewolf hat dey und dey Schwerter nuad vergessen. De schwere Zeyt
uff Sturmouve is erstmal besser geworde. Wenn dey magst
teil mey nen Termin für die Übung im Faustkampf mit.

Mey freu ma scho.

Stolz und Ehr'.
Steyn - Der Seewolf.


Zuletzt bearbeitet von am 03 Jul 2016 00:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2016 13:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einem Nicken und dem innigen Studieren der Dienstpläne wird ein steifes Pergament auf dem Weg nach Wulfgard gebracht.

Kron und Reich zur Ehr!
Hossa Steyn!

Ich habe schon auf eine Nachricht von dir gewartet. Als ich gestern bei euch war,
hab ich dich leider nicht erwischt.
Wenn die Zeiten in Wulfgard nun wieder ruhiger sind, dann ist es wirklich an der Zeit sich für den Kampf gemeinsam zu üben. Ich kann dir die nächste Woche zwei Tage ab der achten Abendstunde anbieten:
05. Cirmiasum 259 (Dienstag)
06. Cirmiasum 259 (Mittwoch)

Gib kurz bescheid welchen Tag du nimmst und ich schau, dass ich meine Leute zusammen bekomme.

Temora beschützt!
Stolz und Ehre!

Helisande
Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer






 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2016 18:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem Nicken nahm er das Pergament entgegen und begann zu lesen. Komische Schrift dieses Mal. Brummend begutachtete er das Schriftstück erneut und da fiel ihm doch glatt auf, dass er es falsch herum gehalten hatte. Mit einem Nicken las er die Zeilen der Ritterin, welche er sogleich mit einem Schnaufen quittierte.
Rasch machte er sich daran eine Antwort zu verfassen.



Hossa und der Ahnen Stolz,
Oberstes Clansschwert Helisande,

am Tach det Berchfestes könnte mey am besten. Also am Sechsten det
Mondlaufs. Wey freuen uns schon und wennet nuad stört bringt mey nen paar
Clanner mit. Dey könne sicher uch no wat lerne.

Stolz und Ehr'!
Steyn - Der Seewolf.
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2016 18:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Einer der Wachtmeister, der nicht schnell genug verschwunden, auf Wachgang, beim Rekrutenunterweisen oder anderweitig geflüchtet war wurde direkt nach Wulfgard gescheucht um dort Steyn die knappe Botschaft auszurichten.

"Passt."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brett an Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de