FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht ergeht an Frau Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht ergeht an Frau Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2016 13:29    Titel: Eine Nachricht ergeht an Frau Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Verehrte Frau Nussbaum,
als Lehrling der Bognerei, würde ich sehr gerne abermals den Bürgerbrief für Bajard beantragen, und zugleich erfragen wollen, ob das kleine Häuschen nahe der Apotheke noch zu verpachten sei.
Ihr erreicht mich über das Bankhaus oder die Schreinerei Gruenwald, auch schätze ich, wird Meister Gruenwald sich abermals wohlwollend für mich aussprechen können , wenn dies erwünscht sei.
Mit freundlichen Grüßen

Johanna Silbergut
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2016 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*höflich wird nachgefragt, ob denn Frau Nussbaum ihr Schreiben erhalten habe*
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2016 10:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei ihrem nächsten Besuch im Hafenkonto wird Marinnia Johanna einen Brief überreichen, der das Siegel Bajards trägt.

Gu'n Moijn Frollein Silbergut,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen so um die 19.te Stunde am Abend in die Amtsstube. Denn besprechen wir das in aller Ruhe mit die Formalitäten.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(ooc: Ausweichtermin :01.06.16 um 19 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2016 13:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Freudig wird der Brief gelesen und der Termin am morgigen Tag bestätigt, Grüße gehen an die Frau Nussbaum und Johanna zieht weiter in Richtung Schreinerei.

Zuletzt bearbeitet von am 30 Mai 2016 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht ergeht an Frau Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de