FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brett erreicht Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brett erreicht Helisande
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2016 10:51    Titel: Ein Brett erreicht Helisande
Antworten mit Zitat

Ein Bote, beladen mit Met und thyrischen Würstchen, trifft an den Toren Adorans ein. Zuerst schaut er sich um ehe er die Stadt aus Stein betritt. Weder Rüstung noch Waffe scheint er bei sich zu tragen. Das einzige, womit man einen Städder verprügeln könnte wäre der thyrische Knoblauchknacker. Aber die findet wohl eher den Weg zum Mund. Anbei trägt er ein Brett, zwar nicht geübt gefertigt oder sauber, aber dennoch erkennt man die Mühe die sich das Schwert beim anfertigen gegeben haben muss.
Der Weg des Boten wird ihn zuerst auf den Regimentsplatz führen um sich dort nach der Ritterin umzuschauen. Dann wird er sich der nächsten Wache widmen um ihr das Brett auszuhändigen. „Für Helisande. Steyn hat de Titel vergesse.“ sind die Worte des Boten. Dazu reicht er einen verschlossenen Schlauch thyrischen Feuermets, aber auch ein Knacker wird da gelassen. So das Brett den Weg zu Helisande finden wird, ist zu lesen:


    _____________________________________________________________

    Hossa 'Obastleutnant' Helisande!

    Ridder? Oberstes Clansschwert? Hab de Titel vergesse, aber wird ma wohl
    nachhole! Aber darum geht et' nu nuad.

    Mey wollt de zu de Thyr'n einlade damit wey ma wieder nen bisserl saufe
    könne und über de Kram mit de Kloppereiübung palavern könne. Wegen
    de Faustkampf und sou, weisse no?

    Un dabei könn' ma de letzte Rest wege de Dummfug zwische Adoran un de
    Sturmheuler kläre. Sey ay nuad sou, dass wa eu bös' san oder sou.
    Deswege ma klär'n. Un ney – et geht nuad umme Wisch vonne Diamantehre
    un sou falls dey nu wieder de Auge verdrehst.


    Aber wenn dey nech mag kann mey uch zu dey rumkomme und mey
    bringt ma Met und bisserl wat zu fresse mit. Hast ay immer Hunger, wa?
    Hoffe wa ma das wa det ma Regeln. De Scheissdreck geht mey nu
    langsam uch uffe Eier.

    Hoff ma wa sehe uns!

    Stolz und Ehr'!

    Steyn Wikrah
    Der Seewolf.

    _____________________________________________________________


Dann wird sich der Bote auf eine nahe gelegene Bank setzen und dort auf eine Antwort warten. Erleichtert wird das Warten durch den Met und die Knacker welche er mit offenem Mund genießt.


Zuletzt bearbeitet von am 25 Mai 2016 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2016 17:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Lange wurde das Brett angestarrt. Dann blinzelte sie genau zweimal. Das Brett wurde ganz langsam und sehr behutsam auf dem Tisch abgelegt und der Feuermet, sowie das was vom Futter noch angekommen war beäugt. Zögerlich glitt der Griff der Hand zu der am Tisch angelehnten Waffe, die aus Björns Hand stammte. Dreimal setzte sie an um eine Antwort zu verfassen, die letzte wurde dann auf den Weg gebracht.

Kron und Reich zur Ehr,
Hossa Steyn!

Ich werde kommen.
Sag mir wann. Morgen bin ich verhindert.

Temora beschützt.
Stolz und Ehre!


Helisande von Senheit
Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer






 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2016 22:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem Schnaufen der Zufriedenheit nahm er ihre Antwort entgegen,
doch würde er sich erst am morgigen Tag um eine Antwort kümmern können.
Denn der Tag war lang und voller Arbeit gewesen; deswegen warf er sich nun
in die Felle, denn schon in 4 Stunden erwartete ihn wieder die Wache.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2016 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Steyn hatte endlich mal halb ausgeschlafen aber dennoch musste er gleich
weder los. Es war beinahe schon wieder Abend. Tag und Nacht schienen für
ihn keine Tageszeiten mehr zu sein, lediglich Richtlinien wann die anderen zu
schlafen begannen.
Die Handballen rieben die noch trägen Augenlider und schon folgte der erste
Schluck Met. Feuermet. Er brannte einen wach. Er trat vor das Tor - die Feuer
brannten noch immer. Zu viele Kadaver.
Aber auch der Bote schien schon zu warten auf die Antwort des Hünen, welche
er schnell der Frau Oberstleutnant überbringen sollte. "Sach ihr, Kerl. Sey is'
Helisande un bey de Thyren ymmer wyllkommen. Soll eynfach rumkommen
wannet passt. Mey sey da."
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2016 18:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Es dauert wohl bis die Rosthaarige aufgetrieben werden kann, doch dann wird dem Boten für Steyn etwas mitgeteilt.
"Sag Steyn, dass ich morgen am 28. Eluviar abends komme. So achte Abendstunde. Ach und ... Hunger hab ich dann auch!"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brett erreicht Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de