FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht nach einer Frau 'Lili'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Bote sucht nach einer Frau 'Lili'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2016 20:41    Titel: Ein Bote sucht nach einer Frau 'Lili'
Antworten mit Zitat

Während die Dunkelheit bereits Ihre Finger ausstreckt, um das Land in Schwärze zu hüllen, wird man einen unauffällig gekleideten Mann entlang der Reichsgrenzen Adorans schlendern sehen. Er trägt eine Tasche, wie sie wohl auch ein Herold tragen würde und beobachtet vor allem die Höfe in unmittelbarer Nähe sehr genau. Er erkundigt sich bei jedem Passanten nach einer Frau "Lili" und auch nach Mädchen namens "Johanna" oder auch "Milie". Sollte er durch diese unverbindlichen Gespräche tatsächlich zu der gesuchten Frau "Lili" gelangen, händigt er Ihr ein Schreiben aus. Auf den ersten Blick mag es unscheinbar wirken, wirft man aber einen genaueren Blick auf das Siegel, kann man bereits vermuten, um wen es sich bei dem Absender handelt:

Macht und Stärke, Frau 'Lili'

Wir haben am heutigen Abend Euer Mündel Johanna in Rahal aufgegriffen. Das Mädchen befindet sich im Moment in Obhut der Reichsgarde.

Die Garde ist selbstverständlich gerne bereit Euch das Mädchen für einen angemessenen Unkostenbeitrag, - oder welche Unkosten auch immer als angemessen erachtet werden, - zu übergeben.

Wir bitten Euch weiterhin darum dieses Verhalten durch entsprechende Erziehung des Mädchens in Zukunft zu unterbinden, ansonsten sehen wir uns dazu gezwungen, dies als einen Akt der Spionage zu werten.

Der Bote ist überdies instruiert worden uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

Heil dem All-Einen



A. Swynedd
Adjutant der Reichsgarde Rahals
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2016 21:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*kurz nach Eintreffen des Schreibens macht sich Elaric auf den Weg, um Johanna abzuholen.*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2016 23:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Abermals wird ein schlichter Bote die Empfängerin aufsuchen, um ihr ein etwas geknittertes, aber ansonsten ordentliches Pergamentchen zu reichen.

Elaric Forstbach hat Folgendes geschrieben:
Lili, mach Dir bitte keine Sorgen. Ich bin bei Johanna. Ich werde sie heimbringen. Sag niemandem etwas. Ich werde freiwillig bei ihr bleiben, um alles zu klären. Vertrau mir. Gib mir etwas Zeit. Elaric

Sonnenhof Adoran - Für Lili.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Bote sucht nach einer Frau 'Lili'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de