FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schenke 'Zum gesunkenen Wrack'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schenke 'Zum gesunkenen Wrack'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2016 17:13    Titel: Schenke 'Zum gesunkenen Wrack'
Antworten mit Zitat

*In Adoran, Berchgard und Bajard werden sich Aushänge finden lassen, die mit einem großen Anker auf sich aufmerksam machen. Zusätzlich gehen separate Schreiben an einige Personen. Denen, die des Schreibens oder Lesens nicht mächtig sind, wird der Bote das Ganze sogar vorlesen. Angemerkt wird noch mündlich, dass es jedem freisteht so viele Bekanntschaften wie möglich mitzurbigen.*




    "Wenn der wilde Wind über's Meer fegt, die Segel aufbläht und das Schiff vorantreibt, dann würde jeder Seefahrer sagen, dass es sich dabei um einen guten Tag auf dem Wasser handelt. Doch gibt es auch Tage, an denen sich jeder Matrose freut das Land zu betreten, die Ruhe des festen Bodens zu fühlen, um sich dem hinzugeben was Ihn entspannt. Wo er nicht darauf achten muss, dass alles mit rechten Dingen zugeht und lediglich den Moment genießen kann. So sind es meist die Schenken, die einen locken, Glückseeligkeit erzeugen und einem die Ruhe geben, die das Meer nie für einen bereithalten wird. Ist es doch so unkontrollierbar wie die Gezeiten."


∞∞∞ ∞∞∞ ∞∞∞ ∞∞∞ ∞∞∞



    Dem König und Reich zur Ehr'!


    Wir laden jedes Mitglied des alumenischen Reiches, so wie jede Seele, die sich ihrem Glauben noch nicht sicher ist, am 21. Eisbruch zur 20. Stunde ein, um mit uns gemeinsam die Eröffnung der Schenke 'Zum gesunkenen Wrack' zu feiern. Hierbei wird jeden Besucher ein Freigetränk erwarten, sowie ein ausgefüllter Abend voller Erlebnisse. Neue Bekanntschaften, Musik und Unterhaltungen sollen die Schlagworte dieser Zusammenkunft sein!


    So findet Euch in der westlichsten Ecke der Stadt ein und wagt Euch hinab in die Tiefen des Meeres, - hinab "Zum gesunkenen Wrack"!


Nathaniel Fadain
Betreiber der Schenke 'Zum gesunkenen Wrack'

Hillevi Thraun
Angestellte der Schenke 'Zum gesunkenen Wrack'


∞∞∞ ∞∞∞ ∞∞∞ ∞∞∞ ∞∞∞
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2016 17:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Laufe des Tages konnte man reges Treiben in der westlichen Ecke Adorans bemerken. Diverse Männer, laut lachend und schuftend, wuchteten Fässer in das kleine Haus und aus den Kellerfenstern stieg ein angenehmer Duft von Leckereien empor, welcher sich bis zum Marktplatz zog.
Sie arbeiteten recht lange, nur eine Stunde, kurz vor der Eröffnung, war eine gewisse Ruhe vor dem Sturm eingekehrt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schenke 'Zum gesunkenen Wrack'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de