FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlichtes Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein schlichtes Schreiben an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2016 02:38    Titel: Ein schlichtes Schreiben an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Der Brief, welcher die Bürgermeisterin erreicht, ist kurz und schlicht, doch sauber verfasst und die schwungvollen Lettern lassen auf eine geübte Schreibhand schließen. Zusammengehalten wird das eingerollte Pergament von einem zierlichen, schwarzen Samtband.

Werte Bürgermeisterin Nussbaum,

ich erbitte einen Gesprächstermin bei Euch um Bürgerin Bajards zu werden. Bitte nennt mir jeden von Euch als passend erachteten Zeitpunkt und ich werde anwesend sein.

Hochachtungsvoll,

 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2016 10:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Schreiben, dass das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Renessa bereit.

Gu'n Moijn, Frollein Grauthal

Es freut mir sehr, dass Ehr's Euch hier bei uns ansässig werden wollt. Leider muss ich Euch aber mitteilen, dass zur Zeit alle von die Häusers in Bajard verpachtet sind und ich bis wieder eins von die Häusers frei wird, keine Bürjerbriefe, die als Pachterlaubnis gelten, ausstellen kann.

Aber Ehr's könnt Euch jerne in eins von den Herbergszimmer einmieten, dazu ist denn auch man kein Bürgerbrief von Nöten.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein schlichtes Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de