FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an den Kal Khazad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht an den Kal Khazad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalin





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2016 13:14    Titel: Eine Nachricht an den Kal Khazad
Antworten mit Zitat

Eine Chirmittafel findet ihren Weg nach Dum Dun und zum Kal Khazad.


    Des Seelenschmieds, des Bergvaters, des göttlichen Bären Hammerschlag zu Deinem Segen, Kal Khazad Daz, Längstbart, aus der Sippe der Getwergelyn. Oberster der Kalurischen Imperialen Garde und Erster der Schlachtenwühler. Bewahrer der geheimsten Traditionen der einzigen Kultur.

    Der Schönzwerg, Khalin, Sohn des Khrain, Sohn des Khazrik, Sohn des Akhrad, Sohn des Angrum aus der Sippe der Feuerklingen, Runenschmiedakolukh und Bhir Dar des Kalurischen Imperiums übermittelt Dir sein Bedauern.
    Seit einiger Zeit bereits, wendet er sich mehr und mehr den Lehren von Orikhin zu und verbringt viel Zeit in den Tiefen des Reiches um über den Ursprung seines Seins nachzudenken.
    Daher vernachlässigt er die Heiligen Pflichten des Bhir Dars der einzigen Kultur in einem Ausmaß, die dieser Bergruf nicht verdient hat.
    Er wünscht daher, Thyristariz, den Unerschöpflichen Trinkschlauch der Bhir Dar und die erhabene Herkunftstafel, die mit diesem einher geht und die seit Anbeginn von Bhir Dar zu Bhir Dar weitergegeben werden, die er von jenem vor ihm, Hrorin, aus der Sippe der Graufelse, beim Bergruf übernommen hatte, weiterzugeben.
    Vorschlagen, denn gehört hat er von seinen Taten um die Heilige Pflicht, selbst in den Tiefen Kristallhöhlen und am Mithrillsee, würde er seinen Bergrufswiederhall Grimm, aus der Sippe der Donnerfäuste.
    Jedoch obliegt diese Entscheidung jenem, dem die Weisheit der traditionellsten Geheimnisse vom Seelenschmied offenbart wurden – Dir.

    Gezeichnet,

_________________
Golain Hammergrund über die Zwerge:
"ganz ehrlich.. ich dreh durch mit euren namen!
mal von den getwergelyns abgesehen, die einen echt platt machen, ist der rest nicht viel besser ^^"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2016 22:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*murmelnd und mümmelnd liest der zahnlose Kal Khazad das Schreiben, dann wackelt er zittrig an seinem Gehstock den langen Weg von Dum Dun nach Dun Dum-Graitz*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht an den Kal Khazad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de