FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein meisterlich offizielles Schreiben an die Bibliothek
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein meisterlich offizielles Schreiben an die Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Endurael Talan





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2015 20:21    Titel: Ein meisterlich offizielles Schreiben an die Bibliothek
Antworten mit Zitat

Dass diese Hütte noch nicht abgefackelt ist. Endurael blickt irritiert die Armee an Kerzen an, die sich in der Bibliothek vom Nebelpass breit gemacht hatte, obwohl niemand sonst anwesend ist. Dann legt er fein säuberlich ein gesiegeltes Schreiben auf den Schreibtisch - direkt so, dass alles seine Ordnung im rechten Winkel behält.

Vierzehnter Eisbruch 257
Buchbestellung für Zelle Eins

    Seiner Majestät und dem Reich zu Ehr, Frau Demarkes,

    im Rahmen der Erziehungsmaßnahmen eines Gastes des Lichtenthaler Regiments würde ich Euch um ein paar wertvolle Abschriften bitten. Der Herr soll sein Wissen über die Lehren Temoras und Eluives vertiefen und außerdem einen Eindruck von der Sittsamkeit im Königreich Alumenas bekommen. Sicherlich würde ihm auch menekanische Nachtlektüre nicht schaden, um seine körperliche Genesung voranzutreiben. Sind entsprechende Schriften in der Bibliothek vorhanden?

    Es wäre mir eine Freude, solltet Ihr mir in diesem Fall kurzfristig weiterhelfen können. Gerne statte ich der Bibliothek für Details oder zur Abholung der Bücher einen Besuch ab.

    Möge die Herrin Euch auf Euren Wegen hüten!

    Gezeichnet am vierzehnten Eisbruch 257

Endurael Talan

Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2015 11:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird dem Wachtmeister auflauern, um ihm ein kures Schreiben zu übergeben, das mit einem hellblauen Bändel und dem Siegel der Bibliothek versehen ist.



    Die lichten Götter zum Gruße Wachtmeister Talan,

    eine kleine Zusammenstellung unterschiedlicher Werke zu den gewünschten Thematiken liegt
    für Euch zur Abholung in der Bibliothek bereit. Solltet Ihr nach Sichtung der Bücher noch etwas
    relevantes missen, das für die Erziehungsmaßnahmen der Gäste des Regimentes noch wichtig
    wäre, so lasst es uns wissen. Gerne stellen wir dann, so vorhanden, entsprechendes Werk zur
    Verfügung.



    Florentine Demarkes
    Hüterin im Hort des Wissens




Zuletzt bearbeitet von am 16 Feb 2015 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein meisterlich offizielles Schreiben an die Bibliothek
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de