FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Lamentinu Celebren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An Lamentinu Celebren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2015 19:45    Titel: An Lamentinu Celebren
Antworten mit Zitat

Ein Bote mit einem gesiegelten Schreiben des Hauses Omar erreicht Ered Luin und wird einer Elfenwache das Schreiben übergeben, welches für Lamentinu bestimmt ist.


Salam Aleikum werte Lamentinu,

einige Zeit ist verstrichen seit unserem letzten Gespräch, dafür möchte ich mich vorab entschuldigen, doch ich bringe frohe Kunde, was die Resultate unseres Aufeinandertreffens erbracht haben. Ungern möchte ich dies jedoch auf postalem Weg mitteilen, daher bitte ich Euch somit um einen Termin, an dem ihr mich empfangen würdet. Ich kann Euch den 19., 22. oder 25. Hartung anbieten.

Wasser und Schatten stets auf Euren Wegen.


Majid Rasim Omar
- Rais Efendi des Emirats Menek'Ur
 Nach oben »
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2015 12:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Freudig huschen ihre Augen über die Zeilen. Sogleich macht sie sich daran, ein Pergament mit einer Antwort zu verfassen, welches ein Adler nach Menekur tragen wird:

Seid mir gegrüßt, Majid Rasim aus dem Hause Omar,

es erfreut mich zu vernehmen, dass ihr gute Nachrichten zu verkünden habt. Gerne können wir uns am 19. Hartung ab der achten und einer halben Stunde treffen. Alternativ wäre auch der 25. Hartung passend. Welchen Ort schlagt ihr für ein Treffen vor? Unsere Türen stehen euch stets offen.

Mögen beschwingte Klänge eure Pfade mit Leichtigkeit füllen.

Lamentinu Celebren
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2015 16:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Am selben Tag ergeht noch eine Antwort an Lamentinu.

Salam Aleikum werte Lamentinu,

so soll es der 19. Hartung sein, gerne würde ich Euch in Eurer schönen Stadt besuchen, wie schon beim letzten mal.

Wasser und Schatten stets mit Euch.


Majid Rasim Omar
- Rais Efendi des Emirats Menek'Ur
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An Lamentinu Celebren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de