FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*An den Rat der Altruisten geht ein Schreiben...*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *An den Rat der Altruisten geht ein Schreiben...*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albertus Kaemmerer





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2014 15:08    Titel: *An den Rat der Altruisten geht ein Schreiben...*
Antworten mit Zitat

*, welches von einem Boten überreicht wird. Der Ursprung der Nachricht ist der Friedhofsgärtner von Bajard. Sobald das Siegel gebrochen wird kann man folgendes in dunkel roten Lettern lesen:*

Eine gefüllte Sanduhr schenke euch Kra'thor und,
Alatar segne euch mit Macht und Stärke, Rat der Altruisten!

Einmal mehr ergeht ein Schreiben an Euch und verkündet die abermalige Neuigkeit, dass drei Bürgen gefunden worden sind, so wie es im Edikt der euren Heiligkeit vermerkt worden ist. Es dauerte etwas, nachdem die ehemalige Statthalterin Düstersees Alin ersetzt werden musste auf der Liste. Somit haben sich folgende Führsprecher (Würdenträger des heiligen alatarischen Reiches) gefunden:


-die ehrenwerte Statthalterin Diana Delshan
-die ehrenwerte Hohepriesterin der Letharen Ceylin´Tyrs
-die ehrenwerte Magistra Maya Taruval
-der ehrenwerte Ritter Kava Shasul


Im Edikt der euren Heiligkeit wird meiner Person zugesprochen, dass ich mich frei im rahalisches Reich bewegen darf. Dazu wird das Recht von Robe und Maskierung eingeräumt, sowie eine Robe in Palastfarbe, welche meine Person immer im Reiche zu tragen hat, sodass jeder Bürger mich als Teil des Reiches erkennen kann. Jedoch ist mir das Tragen von Rüstwerk innerhalb der Städte weiterhin untersagt..

Durch das Anlegen der Robe verpflichte ich mich den Gesetzen treu zu bleiben, sowie die Befehlskette einzuhalten. Darüber hinaus werde ich den Arkorither Orden im Bereich der Dämonologie zur Hand gehen, sofern jene das Angebot weiterhin annehmen.

Auf dass die würdigen Gefallenen in Alatars Reich einfahren und die unwürdigen auf Ewig im diesseits in seinem Namen kämpfen.

Somit warte ich auf eure Antwort, um beim Rat vorstellig zu werden, sodass eventuelle Fragen beanwortet werden können. Ich hoffe, dass dies Zeitnah geschieht da ebenfalls ein Bürgerbrief von Rahal angestrebt wird.

Auf dass die Toten die Schlachtreihen alsbald verstärken,


Der Wanderer


Zuletzt bearbeitet von Albertus Kaemmerer am 24 Mai 2014 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2014 15:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein neutral gekleideter Bote wird nach Bajard reisen, um den Friedhofswärter ein versiegeltes Schreiben zu überreichen. Sollte das Schreiben an die richtige Person gelangen, wird sich ihr folgender Inhalt offenbaren:


Des All-Einen Segen,

Ihr werdet am vierten Tag der Woche zur 8. Abendstunde im Palast Rahals erwartet. Findet Euch ein Viertelstunde vorher vor den Toren Rahals ein, dort wird Euch eine Wache zum Palast eskortieren.
Da Euch das tragen der Robe des Rabens noch verwehrt ist, habt ihr Euch neutral zu kleiden.


Im Namen des Rates,
Tetrarchin Aliyahna

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *An den Rat der Altruisten geht ein Schreiben...*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de