FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Botschafr für Fiona Vales
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Botschafr für Fiona Vales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2014 22:51    Titel: Botschafr für Fiona Vales
Antworten mit Zitat

der Inhalt jener Botschaft ist kurz gehalten.



Sehr geehrte Frau Vales

Mein Name ist Robertus Vagebrecht, meines Zeichen Feldscher und Wissenschaftler der Vereinigung Beobachter der Sanduhr. Hiermit möchte ich um einen Termin zwecks erhalt eines Bürgerbriefes bitten. Bitte teilen sie mir mit was es zum erhalt des Bürgerbriefes bedarf so das ich gemäss ihrer Angaben Vorbereitungen treffen kann.

Mit freundlichen Grüssen

Robertus Vagebrecht
 Nach oben »
Fiona Vales





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2014 13:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Seinen Segen Herr Vagebrecht,

ich erwarte Euch am morgigen Tag, zur Dritten Mittagsstunde im Gemeinschaftshaus Düstersees. Ich erwarte von ein, jedem Bürger des Reiches, sich sowohl mit den Gesetzen, dem Glauben und der Hierarchie auseinander gesetzt zu haben und vorallem jedoch sein Leben der Gemeinschaft zu wittmen.

Statthalterin Vales

[18.05.2014 15:00 Uhr]
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2014 17:15    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Dame wird durch einen Boten mitgeteilt das zu jenem ungünstigen Zeitpunkt es nicht möglich war zu erscheinen da man viel zu späht vom Termin erfahren habe da man selbst nicht zugegen war die Botschaft zu empfangen. Daher bittet man um einen erneuten Termin
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Botschafr für Fiona Vales
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de