FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Ritter Durion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Ritter Durion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2014 22:19    Titel: Ein Schreiben an Ritter Durion
Antworten mit Zitat

Der Ritter Durion wird von einem Boten persönlich eine Nachricht überbrahct bekommen.

Seinen Segen mit euch Ritter Durion,

die Auszubildende Frau Rayana Meienschein hat mich unterrichtet, das ihr ein Gespräch mit mir wünscht.

Lasst mich wissen, wann ihr mich treffen wollt.

Möge der All-Eine mit euch sein.


Ruben Rendan
Scharfschütze des alatarischen Reiches
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 08 Mai 2014 22:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Ritters wird an Herrn Rendan eine gesiegelte Nachricht überbringen:


Des All-Einen Segen Herr Rendan!

Ich bat Frau Meienschein Euch dies auszurichten, da mir nicht bekannt war, dass die Bruderschaft seit kurzem um ein Mitglied reicher ist. Euer Name sowie Eurer Aufgabenfeld sagte mir derweil nichts und wurde ebenso wenig innerhalb der Bruderschaft kommuniziert.

Nach einem Gespräch mit Ritter Wolfseiche hat sich dies nun geklärt.

Ich bin sicher Ihr werdet Euch zeitnah der Bruderschaft vorstellen.

Möge Sein Zorn Euch erfüllen!

Gezeichnet
Ritter Durion

 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 08 Mai 2014 23:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Wiederholt wird der Bote mit einer Antwort losgeschickt

Des Panthers Zorn mit euch Ritter Durion,

ich bin kein Mitglied der Bruderschaft, mir ist bislang auch schleierhaft wie Frau Meienschein zu der Annahme kommt, es sei anders. Diese Gerüchte zu verbreiten und damit ,verständlicherweise, den Unmut der Bruderschaft auf mich zu lenken, beschattet ein wenig die Situation.
Es liegt mir fern für Irritation oder Unmut zu sorgen, im Gegenteil, die Ausbildung soll ein Mehrwert für das heilige Reich sein.

Ich handle direkt auf die Befehle des Alkas, was eine Vorstellung vor der Bruderschaft, vor Beginn der Ausbildung, nicht vorsah, aber dies wird im nächsten Wochenlauf nachgeholt.

Ich freue mich.

Möge der All-Eine mit euch sein.


Ruben Rendan


Zuletzt bearbeitet von am 09 Mai 2014 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2014 00:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote des Ritters wird in der Nacht nochmals ein Schreiben überbringen:


Des All-Einen Segen Herr Rendan!

Bezüglich Eures letzten Schreibens muss ich hier doch Frau Meienschein in Schutz nehmen, sie bat um ein Gespräch da jene davon ausging, dass die Bruderschaft die Ausbildung der Scharfschützen übernehmen werde, jenes Gerücht ist auch mir zu Ohren gekommen und hielt sich im Reich äußerst hartnäckig. In jenem Gespräch sprach sie nicht, dass Ihr Euch als Mitglied der Bruderschaft ausgibt oder das Ihr eines seid, sie unterrichtete mich nur davon, dass Ihr die Ausbildung der Scharfschützeneinheit übernehmen werdet.

So mochte ich mich wohl unglücklich ausgedrückt haben bei meiner letzten Nachricht an Euch.

Meines Wissens sind die Scharfschützen laut Befehl seiner Heiligkeit der Bruderschaft unterstellt und da mir Euer Name bis dato unbekannt war, bat ich um ein Gespräch um dies zu ändern. Ich kann Euch versichern, dass Ihr bei mir weder für Unmut noch für Irritationen gesorgt habt, ich sehe recht positiv der Ausbildung der Scharfschützen entgegen und werde mir jene Ausbildung so es meine Zeit erlaubt hin und wieder gerne anschauen. So freue ich mich Euch im kommenden Wochenlauf kennen zu lernen.


Möge Sein Hass Euch leiten!

Gezeichnet
Ritter Durion

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Ritter Durion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de