FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
im Nachrichtenfach der Rahaler Handwerkszunft ..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » im Nachrichtenfach der Rahaler Handwerkszunft ..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garun Ernard





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2014 21:41    Titel: im Nachrichtenfach der Rahaler Handwerkszunft ..
Antworten mit Zitat

.. wird ein Brief abgegeben. An sich wirkt der Brief einfach gehalten, ohne Zierde, selbst der Schreibstil wurde einfach und lesbar eingehalten.


22. Wechselwind im Jahr 257 seiner Heiligkeit


Seinen Segen, Handwerker des alatarischen Reiches!

im Auftrag der ehrenwerten Ritterin Lilienhayn möchte ich hiermit die Tischlerei Eurer Zunft beauftragen, einige Möbel herzustellen. Da das Anwesen der Ritterin bereits Eingerichtet ist, sollen die herzustellende Möbel zur restlichen Einrichtung passend sein.
Hierzu würde ich den zuständigen Schreiner nach Düstersee zur Ritterin Lilienhayn's Anwesen einladen um vor Ort die Findung des richtigen Möbiliars auszumachen.

Zudem benötige ich eine abschließbare Truhe, jene sollte aus Metall gefertigt sein und frei von jeglicher Verzierungen.

Schildknappe der Ritterin Lilienhayn
Garun Ernard
_________________
Willst du Steak? Mußt du Kuh-Schäl'n!


Zuletzt bearbeitet von Garun Ernard am 22 Apr 2014 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2014 21:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie das Schreiben liest wird sie es Alina zeigen und kurz darauf ein Antwortschreiben verfassen*

Des All-Einen Segen mit euch Knappe Ernad
Meine Schwester wird sich mit euch bezüglich der Einrichtung in Verbindung setzen.

*unterschreibt schwungvoll*
Diana Delshan


Zuletzt bearbeitet von am 26 Apr 2014 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » im Nachrichtenfach der Rahaler Handwerkszunft ..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de