FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote wird einen Zuständigen von Junkersteyn aufsuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote wird einen Zuständigen von Junkersteyn aufsuchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2014 21:52    Titel: Ein Bote wird einen Zuständigen von Junkersteyn aufsuchen
Antworten mit Zitat

Ein kleiner zerzauster Junge wurde geschickt um einen Zuständigen von Junkersteyn auszumachen. Sofern er diesen dort oder in den umgebenen Städten und Weilern findet wird er folgenden Brief aushändigen

Seid mir gegrüsst ich hege den Gedanken nach Junkersteyn zu ziehen und mich dort Häuslich niederzulassen um dort dann ein Geschäft des Handels zu eröffnen. Ich ersuche euch hiermit um ein Gespräch um eine Bürgerschaft zu beantragen. Nennt mit doch bitte Zeit und Ort.

Yaris Dracones
 Nach oben »
Nyome van Belfa





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2014 17:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ohhh Post aus Berchgard, Sir von Schwertfluren scheint wohl derzeit unabkömmlich, auch in diesem Fall würde sich darum angenommen werden, so erhält Yaris eine Botschaft, allerdings aus Adoran.

Adoran, Ratsgebäude
22. Wechselwind 257

Krone und Reich zur Ehr!
Werter Herr Dracones,

Aufgrund dringlicher Geschäfte die Sir Thelor von Schwertfluren derzeit zu tätigen hatt, wurde Euer Gesuch an mich weiter verwiesen.

Am vierundzwanzigsten Wechselwind zur siebten Abendstunde wird Eurem Antrag auf Bürgerschaft Gehör geschenkt.

Findet Euch hierzu im Ratsgebäude von Adoran ein.

Aufgrund der Ereignisse Eures letzten Besuchs, möchte ich Euch darauf hineisen, dass Ihr diesen Weg nicht scheuen müsst.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen, ob mit Eurem Erscheinen zu besagter Stunde und Tag zu rechnen ist.

Hochachtungsvoll


Nyome van Belfa
Vogtin der Stadt Adoran
Sekretärin der Herzogin von Lichtenthal


Das Siegel der Stadt Adoran findet sich neben der Unterschrift.



[24.04.- 19:00]
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2014 07:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird nach einer Weile, als er es geschafft hatte Yaris zu finden, sich auch schon wieder auf den Rückweg machen, um mündlich eine kurze Antwort zu überbringen, welche schlicht aussagt, dass er zur besagten Zeit anwesend sein wird.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2014 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Zettel, verfasst von einem der Diener in dem Rathaus, liegt auf dem Tisch von der Edlen van Belfa

Der Herr Dracones war hier und hat eine Weile gewartet, er will morgen wieder kommen zur selben Zeit.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote wird einen Zuständigen von Junkersteyn aufsuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de