FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Aylia Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Aylia Drugar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tugor Crain





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2014 11:59    Titel: Ein Schreiben an Aylia Drugar
Antworten mit Zitat

*Ein Bote sucht Frau Drugar auf und übergibt ihr einen ungesiegelten Brief*


Des All-Einen Segen Frau Drugar,

erstmal möchte ich mich für meine verspätete Kontaktaufnahme entschuldigen, ist doch bereits viel Zeit verstrichen seit dem schmerzlichen Verlust eures Gatten und meines Freundes. Ich möchte hiermit Euch und Eurer Familie meine tiefe Anteilnahme aussprechen und würde Euch gerne vor der geplanten Bestattung um ein Gespräch bitten. In den Abendstunden der nächsten drei Tage werde ich Zeit finden, richte mich jedoch selbstredend ganz nach Euren Terminvorstellungen.

Möge der Herr Euch leiten und sein Zorn Euch stärken


Ahad Crain
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aylia Drugar





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2014 09:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Aylia wird den Brief entgegenehmen und gleich darauf ein Antwortschreiben verfassen, welches sie dem Boten wieder mitgibt*

Des All-Einen Segen Ahad Crain,

viel Zeit ist verstrichen das ist wahr, doch fühlt sich dieser Verlust immernoch als wäre es gestern gewesen. Vielen Dank für Eure Anteilnahme, die Familie und ich wissen dies sehr zu schätzen, so ihr selber ja auch einen guten Freund verloren habt. Ich werde heute Abend in die Heimat nach Hagadun verreisen um dort noch einige ausstehende Angelegenheiten zu klären und werde leider erst am Tag der Bestattung in den frühen Morgenstunden zurückkehren. Vielleicht finden wir an diesem Tag einen Termin der Euch zusagen würde vor der Bestattung?

Möge er seine schützende Pranke stets über Euch halten

Aylia Drugar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tugor Crain





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2014 20:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wieder wird der Bote Aylia aufsuchen und ihr diesmal mündlich mitteilen, das der Ahad am Abend der Bestattung, etwa zur 18. Stunde am Familienanwesen der Drugars sein wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Aylia Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de